QR-Code:
Catch Up im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Catch Up iPhone iPad Download
Catch Up iOS
Catch Up [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Arcade, Action
Release:13.07.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.07.17 um 17:17h | 0 Kommentare

Catch Up: rasantes Highscore-Game neu von Ketchapp

Wie quasi jede Woche war auch Ketchaupp in der vergangenen Woche mit einer Neuerscheinung im AppStore vertreten. Diese trägt den Namen Catch Up (AppStore) und hat hier bei uns noch keine Erwähnung gefunden. Das wollen wir nun ändern.

Wie von diesem Publisher gewohnt ist die neue Universal-App ein Highscore-Game als werbefinanzierter Gratis-Download. Im Spiel steuert ihr per simpler Wischer eine Kugel eine endlose Ebene entlang, die mit vielen und sich meist bewegenden Hindernissen gespickt ist.
Screenshot 1 Catch UpScreenshot 2 Catch UpScreenshot 3 Catch UpScreenshot 4 Catch UpScreenshot 5 Catch Up

Diesen gilt es möglichst allesamt auszuweichen, indem ihr sie umkurvt. Blockieren geschlossene Hindernisse die Bahn, müsst ihr vor ihnen eine markierte Fläche anvisieren, die euch in die Höhe katapultiert. Denn alleine springen könnt ihr in Catch Up (AppStore), einem ziemlich rasanten und hammerharte Highscore-Game für iOS, nicht. Neben Diamanten für freischaltbare Bälle warten auch die Highscores eurer Freunde darauf, von euch geschlagen zu werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden