Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cat Knight Story im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Cat Knight Story iPhone iPad Download
Cat Knight Story iOS
Cat Knight Story [Universal]
Publisher:Nguyen Phuoc
Genre:Spielhalle, Abenteuer
Release:02.06.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.06.16 um 11:31h | 0 Kommentare

Cat Knight Story: hammerharter Plattformer macht hammermäßig Spaß

Cat Knight Story (AppStore) von Asura Game ist ein neuer Plattformer für iOS, den ihr seit wenigen Tagen kostenlos aus dem AppStore laden könnt.

Und das solltet ihr auch, zumindest dann, wenn ihr einen Faible für Retro-Plattformer mit hohem Schwierigkeitsgrad habt. Um ein Date mit der süßen Prinzessin zu bekommen, müsst ihr als mutiger Katzen-Ritter 12 gefährliche Level und vier Boss-Kämpfe überstehen. Doch das ist wahrlich nicht so einfach.
Cat Knight Story iOS
Denn die Level haben es mit ihren zahllosen Dornen, Sägeblättern und anderen Gefahren und Hindernissen nicht nur in sich, sondern verzeihen auch keine Fehler. Jeder Fehler versetzt euch nämlich auch direkt wieder zurück zum Start – oder zum letzten Checkpoint, wenn ihr diesen bereits passiert habt. Dann geht es vom letzten Checkpoint weiter. Allerdings nur unter der Bedingung, dass ihr noch Checkpoint-Punkte habt. Die könnt ihr durch das Anschauen von Werbevideos aufladen oder die Limitierung für 1,99€ per In-App-Kauf deaktivieren. Sonst geht es zurück zum Levelstart und der Weg zum Ziel ist noch weiter.

Cat Knight Story bietet simple Steuerung

Die Steuerung ist hingegen wirklich einfach gelöst, denn ihr müsst einfach nur aufs Display tappen, um zu springen. Natürlich im richtigen Moment, um die zahllosen Gefahren zu überwinden. Laufen tut die kleine Katze im Ritterkostüm von ganz alleine – und mit einem beachtlichen Tempo. So sind gute Reaktionen und höchste Konzentration gefragt, um es wirklich durch ein Level zu schaffen.
Cat Knight Story iOS
Wer hammerharte Plattformer für iOS mag, der sollte Cat Knight Story (AppStore) nicht verpassen. Der Download der Universal-App ist kostenlos. Nervt euch das regelmäßige Werbung anschauen, wenn ihr an einem Checkpoint fortsetzen wollt, könnt ihr dies für faire 1,99€ beenden. 12 Level klingt nicht so viel. Duurch den hohen Schwierigkeitsgrad werdet ihr aber schon eine Weile beschäftigt sein, zumal es auch noch einen Time Mode mit begrenzter Zeit je Level gibt. Wir hoffen aber definitiv auf mehr Level bei diesem gelungenen, spaßigen und vor allem fordernden Plattformer für iOS.

Cat Knight Story Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden