Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bouncy Pirates im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bouncy Pirates iPhone iPad Download
Bouncy Pirates iOS
Bouncy Pirates [Universal]
Publisher:Baptiste Sola
Genre:Spielhalle, Familie
Release:04.06.2014
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.06.14 um 14:32h | 0 Kommentare

Casual-Game „Bouncy Pirates“ neu & gratis: Piraten-Schatzsuche mit Sprungfedern

Bevor die kommende Nacht wieder den Spiele-Donnerstag der Woche einläutet und damit erneut viele Neuerscheinungen auf uns einpräschen, hat es bereits am heutigen Mittwoch ein kleines, aber durchaus sehenswertes Casual-Game in den AppStore geschafft: Bouncy Pirates (AppStore) von Indie-Entwickler Nathan Malville.

Die werbefinanzierte Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden. In drei Schwierigkeitsgraden ist es deine Aufgabe, Piraten zu einem Schatz zu befördern. Dafür siehst du mittig drei Fässer im Wasser schwimmen. Tappst du auf sie, schnellt eine Sprungfeder aus ihnen heraus.

Vom Piratenschiff links hüpfen die Piraten nun tollkühn in Richtung Schatzinsel rechts. Nur leider können sie erstens nicht allzu weit springen und zweitens auch nicht schwimmen. Deswegen musst du sie mit den Sprungfedern über das Meer zur sehnlichst erwarteten Beute bugsieren.

Bouncy Pirates Casual GameDafür tippst du die frei Fässer immer genau dann an, wenn ein Pirat direkt über ihnen fliegt. Je näher er dabei der Wasseroberfläche ist, desto mehr Punkte gibt es für deinen Score. Lässt du hingegen einen Piraten ins Wasser fallen, verlierst du eines deiner drei Leben. Sind diese aufgebraucht, ist der Durchgang beendet.

Solange anfänglich nur ein Pirat durch die Lüfte fliegt, ist das auch alles noch gut handlebar. Doch recht schnell machen sich mehrere Beutejäger zeitgleich auf den weg. Dann heißt es kühlen Kopf bewahren und niemanden ins kühle Nass stürzen zu lassen, auch wenn ihre Flugbahnen kurzfristig von Möwen um gelenkt werden.

Sicherlich ist Bouncy Pirates (AppStore) jetzt kein Titel, mit dem man sich stundenlang am Stück beschäftigen kann. Für eine kleine Bouncing-Runde gegen die Langeweile eignet sich die Highscore-Jagd aber schon.

Bouncy Pirates Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden