QR-Code:
Castle Cats im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Castle Cats iPhone iPad Download
Castle Cats iOS
Castle Cats [Universal]
Publisher:PocApp Studios AB
Genre:Games, Action, Adventure
Release:14.06.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.06.17 um 15:31h | 0 Kommentare

Castle Cats: langweiliges Idle-Management-Game mit putzigen Kätzchen

Eine weitere Neuerscheinung, die es unter die neuen Lieblingsspiele von Apple geschafft hat, ist Castle Cats (AppStore). Auch diesen Gratis-Download von PocApp Studios haben wir uns für euch angeschaut.

Die Universal-App für iPhone und iPad ist ein Idle-Management-Game, in dem ihr auf eine Horde Katzen und ihre Widersacher, fiese Hunde, trefft. Eure Aufgabe ist es, nach und nach eine schlagfertige Gilde aus vielen verschiedenen Katzen mit jeweils speziellen Fähigkeiten aufzubauen und zusammenzustellen. Diese schickt ihr dann in Duelle mit verschiedenen Feinden wie Zombie-Hunden und mehr.
Screenshot 1 Castle CatsScreenshot 2 Castle CatsScreenshot 3 Castle CatsScreenshot 4 Castle CatsScreenshot 5 Castle Cats

Über 100 Story-Missionen warten auf euch. Leider bieten diese aber nicht wirklich viel Spielspaß. Zum einen laufen die Kämpfe auch ohne euer Dazutun innerhalb einer bestimmten Wartezeit ab. Und wenn ihr euch doch entscheidet, selbst Hand anzulegen und einzugreifen, reduziert sich das Gameplay auf das bloße Antippen der Feinde (Clicker-Game eben) sowie das Aktivieren von Spezialangriffen nach ihrer jeweiligen Abklingzeit. Spaß hat uns das Spielprinzip des Free-to-Play-Titels Castle Cats (AppStore) leider nicht gemacht – daran ändern auch die putzigen Kätzchen nichts…

Castle Cats iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden