Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Carpet Kitty im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Carpet Kitty iPhone iPad Download
Carpet Kitty iOS
Carpet Kitty [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Spielhalle, Familie
Release:09.03.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.03.16 um 07:30h | 0 Kommentare

Carpet Kitty: langweiliges Highscore-Game von Appsolute Games

Als kleine Katze auf Zerstörungstour gehen könnt ihr in Carpet Kitty (AppStore), der Neuerscheinung von Appsolute Games aus der vergangenen Woche.

Wie immer bei diesem Publisher ist der Download dieses kleinen Highscore-Games dank Werbefinanzierung und optionaler In-App-Angebote kostenlos. Aufgabe im Spiel ist es, mit besagtem Kätzchen in einer Teppichfabrik so viel Schaden wie möglich anzurichten, in dem ihr einen Teppich nach dem anderen mit euren Krallen einem Härtetest unterzieht – und so eure Spuren auf den teuren Stücken hinterlasst.
Carpet Kitty iOSCarpet Kitty iPhone iPad
Diese liegen allerdings nicht auf dem Fußboden aus, sondern hängen an einer endlosen Wand – und zwar in vertikaler und horizontaler Richtung. Ihr beginnt oben link in der Ecke und springt per Wischer nach rechts auf den ersten Teppich. Über diesen rutscht ihr langsam nach unten, um dann im richtigen Moment und so spät wie möglich mit dem nächsten Rechts-Wischer auf den nächsten Teppich zu springen. So hangelt ich euch nach und nach über die Wand und sammelt Punkt um Punkt.

Carpet Kitty kann uns nicht begeistern

Manchmal warten noch weitere Herausforderungen wie herunterfallende Blumentöpfe oder lose Teppiche, denen ihr ausweichen solltet. Denn treffen sie euch, ist ein Durchgang genauso beendet als wenn eure Katze auf der glatten Wand landet, da ihr einen Absprung verpasst habt, und so unkontrolliert in die Tiefe stürtzt. Zum Glück hat eine Katze ja sieben Leben, so dass ihr gleich den nächsten Durchgang starten könnt.

Offen gestanden hat uns das Spiel aber nicht wirklich viel Spaß gemacht. Das liegt nicht am Montagmorgen, die ja meist eher etwas zäh sind, sondern daran, dass Carpet Kitty (AppStore) leider recht eintönig und langweilig ist. Daran können auch die PowerUps, verschiedene Katzen und zahllose Kostüme, die ihr nach und nach im Shop durch im Spiel gesammelte freikaufen könnt, nichts ändern…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden