Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Card Thief iOS
Card Thief [Universal]
Publisher:Tiny Touch Tales
Genre:Kartenspiel
Release:angekündigt
News (5)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 02.02.16 um 08:53h | 0 Kommentare

„Card Crawl“-Entwickler kündigt neues Stealth-Kartenspiel „Card Thief“ an

Mit Card Crawl (AppStore) ist dem Berliner Indie-Entwickler Tinytouchtales eines der besten Kartenspiele des Jahres 2015 gelungen.

Auf dem Erfolg wird sich aber natürlich nicht ausgeruht, sondern fleißig weiter entwickelt. Aktuell wird an einem neuen Spiel gearbeitet, das den Namen Card Thief trägt und kürzlich offiziell angekündigt wurde. Der Titel ist ein Solitaire-Kartenspiel auf einem 3×3 Felder großen Spielfeld und wird mit einem Deck Karten gespielt, beinhaltet aber auch Stealth-Gameplay-Elemente und mehr.
Card Thief iOSCard Thief iPhone iPad
Die oben eingebundenen Preview-Bilder geben einen ersten Einblick ins Gameplay, zeigen aber natürlich noch nicht die finale Grafik des Spieles. Diese wird sicherlich wieder ähnlich grandios werden wie bei Card Crawl (AppStore), schließlich ist der gleiche Grafiker involviert.

Wer gerne weitere und tiefer gehende Informationen über Card Thief erfahren möchte, kann einen Blick auf eine ausführliche Vorstellung des Spieles auf dem offiziellen Blog werfen. Natürlich werden wir die Entwicklung des neuen Spieles genau beobachten und berichten, sobald es interessante Neuigkeiten gibt. Wir hoffen und sind guter Dinge, dass Tinytouchtales wieder ein gelungenes Kartenspiel für iOS auf die Beine stellen wird.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden