Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Candy Crush Soda Saga im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Candy Crush Soda Saga iPhone iPad Download
Candy Crush Soda Saga iOS
Candy Crush Soda Saga [Universal]
Publisher:King.com Limited
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:11.11.2014
News (12)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 13.11.14 um 09:59h | 0 Kommentare

Candy Crush Soda Saga: zuckersüßes F2P-Puzzle lockt erneut mit „nur noch ein Level…“

Seit Dienstag gibt es Kings neues Casual-Game Candy Crush Soda Saga (AppStore) im AppStore. Nachdem wir euch bereits über den Release des neuen F2P-Match-3-Puzzles informiert haben, wollen wir die Universal-App nun noch einmal etwas genauer vorstellen.

Auch Candy Crush Soda Saga (AppStore) spielt wieder im Candy Kingdom, die Story des Spin-Offs ist wieder genauso banal. Im Quasi-Nachfolger zum Mega-Erfolg Candy Crush Saga (AppStore) steht nun Kimmy statt Tiffy im Mittelpunkt des Spieles.
Candy Crush Soda Saga iPhone iPadCandy Crush Soda Saga iOS
Ist ja eigentlich auch egal, denn Erfolgsrezept ist das süchtig machende Gameplay. Und da hat sich kaum etwas geändert, auch wenn es ein paar neue Spielelemente gibt. In 135 Leveln gilt es wieder kunterbunte Süßigkeiten zu kombinieren, damit diese vom Spielfeld verschwinden, Punkte aufs Konto und dich dem Levelziel etwas näher bringen.

King hat dem Spiel fünf neue Modi verpasst. In Soda müssen durch das Kombinieren von Flaschen die Spielfelder mit Limo überflutet werden, in Frosting gilt es, passende Bonbons zu verbinden, um so das Eis zu brechen und Candy Bears zu sammeln. Und in Soda Bears müssen z.B. schwimmende Bärchen aus dem Soda befreit werden. Zudem wurde auch die Schwerkraft integriert und spielt nun eine Rolle.
Candy Crush Soda Saga iPhone iPadCandy Crush Soda Saga iOS
Wie vom Vorgänger gewohnt, gibt es wieder fünf Leben, von denen du je eines verlierst, wenn du ein Levelziel nicht innerhalb der begrenzten Züge erreichst. Sind alle Leben verloren, heißt es warten oder zahlen. Auch die obligatorischen PowerUps (gegen In-Game-Währung) dürfen natürlich nicht fehlen.

Candy Crush Soda Saga (AppStore) setzt auf die gleichen Erfolgsansätze des Vorgängers, erweitert diese um ein paar neue Dinge wie die neuen Modi und paart sie wieder mit der gewohnt kunterbunten und zuckersüßen Optik. Wer bereits Candy Crush Saga (AppStore) nicht widerstehen konnte, wird einen erneuten Zuckerschock bekommen… Ach, nur noch ein Level…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden