Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Buzz Killem im App Store
Preis & Download:
0,99€
Buzz Killem iPhone iPad Download
Buzz Killem iOS
Buzz Killem [Universal]
Publisher:Everplay Interactive
Genre:Action, Spielhalle
Release:03.07.2014
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.07.14 um 12:41h | 0 Kommentare

Buzz Killem: neuer Arena-Plattformer von Everplay als Gratis-Download

Publisher Everplay, z.B. auch für Spellsword (AppStore) und Free 2 Die (AppStore) verantwortlich, hat den AppStore am heutigen Spiele-Donnerstag um Buzz Killem (AppStore) bereichert. Der Universal-App-Download wiegt gerade einmal rund 17 Megabyte und ist kostenlos, finanziert sich über IAP-Angebote für Münzen und Werbung.

Mit dem Veteranen Buzz Killem gilt es mal wieder die Welt vor einem Alienangriff zu retten. Vier Maps bzw. Arenen bietet das Spiel, wobei diese erst nach und nach freigeschaltet werden müssen. Dies passiert durch verschiedene Missionsziele, die dir je Level gegeben werden. Hast du alle Aufgaben einer Stage erfüllt, kannst du dich in die nächste Umgebung mit neuen Herausforderungen stürzen.

Buzz KillemJede Arena bietet dabei verschiedene Plattformen, über die du dich natürlich bewegen kannst, und allerhand Feinde und Gemeinheiten wie Sägeblätter, Abgründe und Co. Zum Glück bist du bewaffnet, um der Alienschar mal so richtig in den Hintern zu treten. Manchmal findest du dabei auch PowerUps und Waffen in Kisten, die du unbedingt einsammeln solltest. Zudem gibt es für Das Erfüllen von Missionszielen auch Belohnungen in Form von Münzen, die zudem im Spiel selbst gesammelt sowie via IAP erworben werden können. Mit ihnen könnt ihr im Shop neue Charaktere, Waffen und Upgrades freischalten und aufwerten.

Was wir euch nicht verheimlichen wollen, ist die Tatsache, dass wir auf einem iPhone 5 mit neuestem iOS 7 diverse Abstürze beklagen mussten. Diese passierten zwar nie während des Spieles, sondern immer im Menü – nervig ist es aber trotzdem. Und auch die Steuerung, die über vier Buttons mit links, rechts, springen und schießen bestückt sind, war leider nicht immer so ganz präzise, wie wir es gerne gehabt hääten. Hier sollte Everplay also noch einmal nachbessern. Ansonsten ein spaßiger Arena-Plattformer als Gratis-Download.

Buzz Killem Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden