Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Buzz Aldrin
Preis & Download:
9,99€
Buzz Aldrin's Space Program Manager iPhone iPad Download
Buzz Aldrin's Space Program Manager iOS
Buzz Aldrin's Space Program Manager [iPad]
Publisher:Slitherine Software UK Ltd.
Genre:Strategie, Nachschlagewerke, Simulation
Release:12.03.2015
News (3)
Test
Videos (1)
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.03.15 um 12:27h | 0 Kommentare

Buzz Aldrin’s Space Program Manager: Strategie-Wettrennen zum Mond

Buzz Aldrin war der zweite Mensch auf dem Mond – und ist der erste Mensch, der sein eigenes Weltraum-Wettrennen-Strategiespiel im AppStore hat. Gestern hat Slitherine die 9,99€ teure iPad-App Buzz Aldrin’s Space Program Manager (AppStore) im AppStore gelauncht, das es bereits seit einiger Zeit für den PC gibt.

Nachdem ihr optional die Sprachausgabe im Menü auf Deutsch umgestellt habt, geht das Wettrennen zum Mond im Einzel- oder Mehrspieler-Modus gegen andere Spieler los. Bevor du aber die volle Verantwortung über die amerikanische NASA oder die sowjetische Weltraumbehörde übernimmst, empfehlen wir einen Blick in das einleitende Tutorial. Denn bevor die Hatz um die erste Mondlandung so richtig losgeht, müssen erst einmal ein „paar“ wichtige Gebäude errichtet und wegweisende Entscheidungen getroffen werden.
Buzz Aldrin's Space Program Manager iPadBuzz Aldrin's Space Program Manager iOS
Beginnt ihr mit einem richtigen Spiel, steht ihr erst einmal vor der Wahl, für welches Land du das Wettrennen antreten möchtest: Amerika oder die Sowjetunion. Dann sitzt ihr auch schon auf dem Chefsessel und seid für das Management der Weltraumorganisation zuständig. Dazu gehören natürlich das Genehmigen und Starten von Forschungsprogrammen, das Einstellen von Mitarbeitern, das Verwalten von Ressourcen und das planen von Missionen. Ziel ist es natürlich, als erste Nation auf dem Mond zu landen.
Buzz Aldrin's Space Program Manager iPadBuzz Aldrin's Space Program Manager iOS
Wer es hingegen lieber unpolitisch mag, kann neben dem beschriebenen Kampagnen-Modus auch alternativ im Sandkasten-Modus die Führung der Global Space Agency (GSA), einer fiktionalen Weltraumorganisation, die Raumfahrtprogramme für alle großen Weltraumorganisationen der Welt unter sich vereint, übernehmen. Hier seid ihr von allen Einschränkungen des Wettbewerbs befreit. Buzz Aldrin’s Space Program Manager (AppStore) orientiert sich dabei an geschichtlichen, realen Fakten und versucht, möglichst nah an der Wirklichkeit zu sein. Wer schon immer mal Chef der NASA sein wollte, hat in dieser Strategie-Simulation nun Gelegenheit dazu!

Buzz Aldrin's Space Program Manager Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden