Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bushido Bear im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bushido Bear iPhone iPad Download
Bushido Bear iOS
Bushido Bear [Universal]
Publisher:Spry Fox LLC
Genre:Spielhalle, Action
Release:11.05.2016
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.05.16 um 13:37h | 0 Kommentare

Actionreiches „Bushido Bear“ neu von Spry Fox: Ninja-Bär als Hüter des Waldes

Bushido Bear (AppStore) ist eine der Neuerscheinungen der Woche, die auch sehr prominent von Apple im AppStore hervorgehoben wird. Wir haben uns die Universal-App für iPhone und iPad genauer angeschaut.

Wer sich etwas mit iOS-Spielen auskennt und schon viele Spiele gesehen und gespielt hat, der wird beim ersten Blick auf die Screenshots im AppStore erkennen, dass das Spiel optisch stark an das Wortspiel Alphabear (AppStore) erinnert. Richtig, Bushido Bear (AppStore) stammt ebenfalls vom Entwickler Spry Fox, die auch für Triple Town (AppStore) bereits bekannt sind.
Bushido Bear iOS
Im neuen Spiel, das ihr kostenlos aus dem AppStore laden könnt, geht es aber deutlich actionreicher zu als in den bisherigen Spielen dieses Indie-Entwicklers. In Bushido Bear (AppStore) steuert ihr einen kleinen Ninja-Bär, der sich aufschwingt, der Wächter des Waldes zu werden – wenn auch nicht ganz freiwillig, wie ihr anhand der kleinen Story um das Spiel herum feststellen werdet. Aber einer muss den Job ja schließlich machen und den Wald gegen endlose Wellen böser Dämonen verteidigen. Da bietet sich ein Ninja-Bär mit seinen Schwertern natürlich geradezu an.

Bushido Bear erfordert flinke Finger

Per Wischer gilt es nun den kleinen Ninja-Bär so geschickt durch den Wald flitzen zu lassen, dass er mit den links und rechts ausgestreckten Schwertern möglichst zahlreich die Feinde ins Jenseits befördert. Allerdings müsst ihr immer darauf aufpassen, dass ihr nur knapp an den Dämonen vorbeilauft und diese auf keinen Fall berührt. Denn das bekommt dem kleinen Bärchen wahrlich nicht gut und beendet einen Durchgang.
Bushido Bear iOS
Durch das Erfüllen verschiedener Quests könnt ihr nach und nach neue Umgebungen bzw. Stufen freischalten. Allerdings sind nur drei Aufgaben am Tag erfüllbar, so dass ihr mindestens drei Tage spielen müsst, um zum Beispiel die zweite Welt freizuschalten. Zudem verdient ihr unter anderem durch die Quests und das Anschauen von Werbevideos Münzen, mit denen ihr dann bei einem Schrein weitere Bären mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Eigenschaften freischalten könnt.
Bushido Bear iOS
Optisch ist Bushido Bear (AppStore) wieder ein Volltreffer. Das Gameplay erinnert etwas an Fruit Ninja (AppStore) und ist actionreich, erfordert flinke Finger und geschickte Kombinationen, um möglichst viele Gegner aus dem Weg zu räumen – mächtige Boss-Kämpfe inklusive.

Bushido Bear Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden