Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bumper Tank Battle im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bumper Tank Battle iPhone iPad Download
Bumper Tank Battle iOS
Bumper Tank Battle [Universal]
Publisher:Jared Bailey
Genre:Action, Spielhalle
Release:31.10.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.10.14 um 10:06h | 0 Kommentare

Bumper Tank Battle: Autoscooter mit Panzern als werbefinanzierter Gratis-Download

Indie-Entwickler Jared Bailey, bekannt für seine witzigen Casual-Games im Klötzchen-Look wie z.B. Cubed Rally Redline (AppStore) und Cubes Snowboarding (AppStore), hat am heutigen Spiele-Donnerstag sein neues Werk Bumper Tank Battle (AppStore) via AppStore der Welt zur Verfügung gestellt. Die werbefinanzierte Universal-App findet kostenlos den Weg auf eure iOS-Geräte.

Autoscooter erfreuen sich auf Jahrmärkten immer großer Beliebtheit. Das gleiche Spielprinzip erwartet euch prinzipiell auch in Bumper Tank Battle (AppStore), allerdings mit kleinen Panzern. Statt seine Feinde in der kleinen Arena abzuschießen, gilt es sie von hinten oder der Seite zu rammen. Das bringt dir einen Punkt für deinen Score ein, der natürlich via Game Center geteilt werden kann.
Bumper Tank Battle iPhone iPadBumper Tank Battle iOS
Tunlichst vermeiden solltest du hingegen Frontalcrashs. Denn das bekommt dir wahrlich nicht gut und beendet deinen Lauf ohne Umwege. Dies zu vermeiden, aber trotzdem Gegner zu rammen, ist wahrlich nicht einfach, zumal die Steuerung recht ungewöhnlich ist. Denn statt einem virtuellen Joystick gibt es hier eine One-Touch-Steuerung. Dein kleiner Panzer fährt von alleine in einem großen Bogen. Durch einen Tap aufs Display lenkst du ihn in die andere Richtung, was dann wie eine Trunkenheitsfahrt in Schlangenlinien endet. Trotzdem ein kurzweiliger und witziger Zeitvertreib mit wie von Jared Bailey gewohnt hohem Schwierigkeitsgrad…

Bumper Tank Battle Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden