Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bully: Anniversary Edition im App Store
Preis & Download:
7,99€
Bully: Anniversary Edition iPhone iPad Download
Bully: Anniversary Edition iOS
Bully: Anniversary Edition [Universal]
Publisher:Rockstar Games, Inc.
Genre:Abenteuer, Action
Release:08.12.2016
News (5)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.12.16 um 17:01h | 0 Kommentare

Rockstar Games veröffentlicht „Bully: Anniversary Edition“ für iOS

Etwas überraschend hat Rockstar Games, vor allem für die GTA-Spiele bekannt, heute Bully: Anniversary Edition (AppStore) für iOS veröffentlicht. Wir hatten zwar noch keine Gelegenheit, uns das Spiel genauer anzuschauen, wollen euch aber schon mal mit ersten Infos versorgen.

Auf den ersten Blick könnte man Bully: Anniversary Edition (AppStore) für ein weiteres GTA-Spiel halten, denn Stil und Optik ähneln sich doch recht stark. Allerdings ist die 6,99€ teure Universal-App keine virtuelle Gangster-Karriere, sondern erzählt die Erlebnisse des 15-jährigen Rotzlöffels Jimmy Hopkins. Dieser geht zur Bullworth Academy, wo allerhand Aufgaben und Abenteuer im Alltag auf ihn warten.
Bully: Anniversary Edition für iOS
Boxkämpfe im Sportunterricht, Ärger mit den Lehrern und anderen Schülern und verschiedene Minispiele im Arcade-Stil warten auf euch. Um Bully: Anniversary Edition (AppStore) für iOS spielen zu können benötigt ihr mindestens ein iPhone 5, iPod Touch 6. Gen, iPad 4. Gen oder iPad Mini 2. Neben der virtuellen Steuerung könnt ihr euch auch mit einem MFi-Controller durchs Spiel lenken. Weitere Infos zu Bully: Anniversary Edition (AppStore) folgen in Kürze. Ein paar weitere Einblicke in das verrückte und abwechslungsreiche liefert der unten eingebundene Trailer.

Bully: Anniversary Edition iOS Trailer



Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden