Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bulb Boy im App Store
Preis & Download:
2,99€
Bulb Boy iPhone iPad Download
Bulb Boy iOS
Bulb Boy [Universal]
Publisher:Bulbware Sp. z o.o.
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:21.07.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.07.16 um 16:10h | 0 Kommentare

Bulb Boy: neues Point-and-Click-Horror-Adventure als Premium-Download

Bulb Boy (AppStore) ist ein neues Point-and-Click-Horror-Adventure, das ihr seit einigen Tagen für 2,99€ als Premium-Download auf eure iPhones und iPads laden könnt. Wir möchten euch die Universal-App gerne genauer vorstellen.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des kleinen Bulb Boy, der eigentlich friedlich mit seinem Opa vor dem Fernseher sitzt. Opa schläft ein und so macht sich der kleine alleine auf ins Bett. Mitten in der Nacht wacht er in einem Alptraum auf und muss feststellen, dass Opa Petrolin und der Mottenhund verschwunden sind und überall im Bulbhaus schreckliche Monster lauern. Die Mission ist klar: allen Mut zusammennehmen und die Familie retten!
Bulb Boy iOS
Wobei so gruselig ist es dann doch nicht, knifflig aber durchaus. In typischer Point-and-Click-Adventure-Manier lasst ihr den kleinen Bulb Boy durch die vielen verschiedenen Räume und Umgebungen laufen. Per Taps auf Gegenstände interagiert ihr mit ihnen. So könnt ihr diese in euer Inventar aufsammeln oder andere Dinge mit ihnen anstellen, um ein Rätsel nach dem anderen zu lösen.

Kein Grund zum Fürchten

Zunächst gilt es dem Opa die Zähne klauen, eine riesige Spinne mit Insekten bestechen, den Kopf des kleinen Helden abschrauben, um über Kronleuchter Monster zu überwinden… Stopp – natürlich wollen wir euch noch nicht zu viel verraten über das Spiel, schließlich sollt ihr selbst knobeln.
Bulb Boy iOS
Bulb Boy (AppStore) ist ein mit viel Liebe zum Detail umgesetztes Point-and-Click-Adventure. Als ein wirklich Horror-Adventure würden wir das Spiel nicht bezeichnen. Ja, Kuscheltiere werden zu Monstern. Aber durch die trotzdem recht putzige Optik sollte hier niemandem zum Fürchten sein. Es ist eher humorvoll als gruselig, dafür aber durchaus knifflig. Fürchten muss sich aber sicherlich niemand, auch wenn es keine Hilfe, sondern nur kleine Hinweise in Bildform gibt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden