Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bubble Blast Adventure im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bubble Blast Adventure iPhone iPad Download
Bubble Blast Adventure iOS
Bubble Blast Adventure [Universal]
Publisher:Magma Mobile
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:28.08.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.08.14 um 10:11h | 0 Kommentare

Bubble Blast Adventure: ein Jump & Run mit Zusatz

Ebenfalls am Donnerstag erschienen ist das kostenlose Jump’n’Run-Spiel (oder korrekterweise eher ein Jump’n’Roll) Bubble Blast Adventure (AppStore) von Magma Mobile. In dem kostenlosen und werbefinanzierten Download ist also wieder einmal folgendes angesagt: Laufen, springen und damit durch vorgefertigte Level kommen.

Was macht nun Bubble Blast Adventure (AppStore) so besonders? Eigentlich gibt es da nur eine Sache. Normalerweise kann man ja höchstens in eine Richtung feuern. Hier könnt ihr allerdings in vier Richtungen gleichzeitig schießen. Ja, gleichzeitig nach links, rechts, oben und unten. Ihr habt am ein Magazin von vier dieser Multi-Schüsse zur Verfügung, die euer kleiner grüner Ball, der Held im Spiel, im richtigen Moment nutzen sollte, um Gegner aus dem Weg zu räumen. Durch das Einsammeln von kleinen, grünen Kugeln ladet ihr euer Magazin wieder auf. Werdet ihr von einem Gegner getroffen, verliert ihr allerdings alle übrig gebliebenden Schüsse, die dann in der Nähe für kurze Zeit aber auch wieder aufsammeln könnt. Alternativ könnt ihr Feinde auch durch einen gezielten Sprung auf den Kopf töten.
Bubble Blast Adventure iPhone iPadBubble Blast Adventure iOS Jump & Run
Ansonsten rollt und hüpfst ihr mit dem kleinen, kugelrunden Helden durch die 80 Level in vier Welten mit versteckten Höhlen und Schlüsseln, mit denen ihr Boni freischalten könnt, und sammelt dabei unterwegs fleißig Münzen. Zudem gibt es einen Shop, in dem ihr per In-App-Kauf verschiedene Verbesserungen kaufen könnt (und damit auch die Werbung deaktiviert). Ob es nun ein viertes Leben sein soll oder aber Spezialfähigkeiten, die euch das Spiel vereinfachen, hier findet ihr vieles vor. Zudem gibt es die Möglichkeit, euren Charakter umzugestalten.

Bubble Blast Adventure (AppStore) macht nichts verkehrt, erfindet aber auch das Rad nicht neu. Die Schwierigkeit nimmt natürlich mit wachsendem Spielfortschritt zu. Wer für das Wochenende noch nach einem Jump’n’Run sucht, kann sich die App laden, denn für lau könnt ihr eh nicht viel verkehrt machen…

Bubble Blast Adventure Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden