Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bridge Constructor im App Store
Preis & Download:
1,99€
Bridge Constructor iPhone iPad Download
Bridge Constructor iOS
Bridge Constructor [Universal]
Publisher:Headup Games GmbH & Co. KG
Genre:Simulation, Puzzle
Release:23.05.2012
News (37)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 29.02.16 um 08:15h | 0 Kommentare

Brückenbau-Klassiker „Bridge Constructor“ erstmals kostenlos

Am vergangenen Wochenende gab es den Brückenbau-Klassiker Bridge Constructor (AppStore) von Headup Games zum ersten Mal überhaupt für lau im AppStore. Auch am heutigen Montagmorgen ist das Angebot nicht aktuell.

Zuletzt lag der Preis bei 1,99€. Da wir leider nicht sagen können, wann der Preis wieder steigt, solltet ihr euch mit dem Download der Universal-App beeilen. Wenn ihr das bereits 2012 erschienene Spiel nicht ohnehin schon geladen habt.
Bridge Constructor iOS
Solltet ihr tatsächlich noch nichts von Bridge Constructor (AppStore) gehört haben, hier noch eine kurze Erläuterung. Die mittlerweile um diverse Spiele erweiterte Reihe hat mit diesem Klassiker ihren Anfang genommen. Einsortiert gehört der Titel in die Sparte der Simulationen und Puzzle. Im Spiel müsst ihr euch als Brückenbau-Ingenieur versuchen und in zahlreichen Leveln versuchen, aus verschiedenen Baumaterialien möglichst stabile Brückenkonstruktionen über Flüsse und Täler zu bauen.

Diese werden dann auch zugleich von PKWs und LKWs auf ihre Standfestigkeit und Belastbarkeit überprüft. Erreichen die Fahrzeuge unversehrt das Ende eurer neu erbauten Brücke, habt ihr ein Level gemeistert. Bricht das Bauwerk aus Holz und Stahl in sich zusammen, solltet ihr eure Konstruktion noch einmal überdenken. Tolles Spiel – aktuell und zum ersten Mal für lau laden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden