Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sage Solitaire im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Sage Solitaire iPhone iPad Download
Sage Solitaire iOS
Sage Solitaire [Universal]
Publisher:Zach Gage
Genre:Karten, Familie
Release:26.08.2015
News (8)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 08.10.15 um 15:38h | 0 Kommentare

Brillantes Kartenspiel „Sage Solitaire“ erhält 2 neue Modi

Sage Solitaire (AppStore) ist eines der besten Kartenspiele für iOS – und nun noch besser bzw. umfangreicher. Denn Indie-Entwickler Zach Gage hat heute ein umfangreiches Update für die erst Ende August erschienene Universal-App veröffentlicht.

Dieses erweitert das Spiel um 2 neue Modi, die auch in der kostenlosen Version (das volle Spiel kann für 2,99€ via IAP freigeschaltet werden) spielbar sind. Der neue Vegas-Modus bringt Casino-Feeling in das brillante Solitaire-Poker-Spiel. Denn hier wird gezockt, gewettet und um virtuelle Dollar gespielt.

Noch spannender geht es im zweiten Modus „True Grit“ zu, denn hier gilt das Motto „that is how you do permadeath“. Hier könnt ihr ihr die Bank nicht wieder auffüllen, wenn diese einmal bei 0$ angekommen ist! „Einmal geschlossen, immer geschlossen“ sozusagen. Im Vegas-Modus könnt ihr hingegen durch das Anschauen eines Werbevideos wieder an ein gefülltes Konto kommen.
Sage Solitaire iOSSage Solitaire iPhone iPad
Außerdem gibt es auch noch 40 Game Center Achievements, einen Akku-Sparbetrieb und ein paar weitere Bugfixes und Verbesserungen. Wer noch nichts von Sage Solitaire (AppStore), einer wirklich tollen Mischung aus Solitär und Poker, gehört hat, dem empfehlen wir einen Blick auf diesen Artikel. Wir spielen das Spiel auch heute gelegentlich noch – ein größeres Kompliment können wir 1,5 Monate nach dem Release eigentlich kaum machen!





Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden