Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
BrickyBreak im App Store
Preis & Download:
GRATIS
BrickyBreak iPhone iPad Download
BrickyBreak iOS
BrickyBreak [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:06.07.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.07.16 um 15:24h | 0 Kommentare

BrickyBreak: in diesem Brick-Breaker-Puzzle könnt ihr die Blöcke drehen

BrickyBreak (AppStore) ist die Neuerscheinung der Woche von Appsolute Games. Der Gratis-Download ist ausnahmsweise mal kein Highscore-Game, sondern ein Arcade-Puzzle.

Das Gameplay erinnert etwas an das ebenfalls diese Woche erschienene Circle Breakout (AppStore), ist aber doch ganz anders. In über 90 Level geht es in Brick-Breaker-Manier rund. Und das mit dem „rund“ meinen wir wortwörtlich. Denn Aufgabe ist es, die typischen Blöcke, die diesmal gedreht werden können, zu zerstören.
BrickyBreak iOS
In den ersten Leveln warten nur einige Blöcke, die in der Form eines Kreises angeordnet sind. Über zwei Buttons, einer unten links, einer unten rechts, könnt ihr das Gebilde drehen. In der Mitte fliegt ein Ball umher, den ihr mit den Blöcken im Spiel halten müsst, bis alle Blöcke zerstört sind. Verlässt er vorher den Bildschirm oder kollidiert häufiger als erlaubt mit den Blöcken, ist ein Level gescheitert. Neustart ist angesagt.

90 knifflige Level

In den ersten Leveln ist das noch nicht so schwer, es bleibt etwas Zeit, sich an den Ablauf und die Steuerung zu gewöhnen. Doch schnell kommen weitere Herausforderungen wie unterschiedliche Farben, die nur mit einem Ball in der gleichen Farbe zerstört werden können, oder auch gemeine Dornen ins Spiel. Dann wird es schnell richtig knifflig und ein Level muss meist einige Male versucht werden, bis es gemeistert ist.
BrickyBreak iOS
Die Idee von BrickyBreak (AppStore) finden wir gut. Nur leider wollte der Funke bei uns nicht so richtig überspringen. Dies lag aber eher am Gameplay denn an den relativ selten aufpoppenden Werbeeinblendungen. Wenn ihr meinst, dass euch BrickyBreak (AppStore) gefallen könnte, könnt ihr den Download aber gerne selbst ausprobieren. Denn er ist kostenlos und damit komplett risikofrei.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden