Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Brick Roll im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Brick Roll iPhone iPad Download
Brick Roll iOS
Brick Roll [Universal]
Publisher:RAIMON ZAMORA CHANZA
Genre:Spielhalle, Abenteuer
Release:01.08.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 31.05.14 um 14:23h | 0 Kommentare

„Brick Roll“ erstmals kostenlos: Pac-Man-Klon im Kreisverkehr

Und noch einen Gratis-Tipp fürs Wochenende! Denn erstmals seit dem Release im vergangenen Juli gibt es das witzige und durchaus anspruchsvolle Brick Roll (AppStore) von Gavina Games für lau im AppStore. Der Preis lag seit dem Release meist zwischen 0,89€ und 1,79€.

Zusätzlich gab es am gestrigen Tag auch ein kleines Update für das Spiel, dass einige kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen vornimmt aber leider sonst keinerlei Neuerungen mit sich bringt.

Brick Roll kostenlosDas Gameplay von Brick Roll (AppStore) ist eine Mischung aus Jump’n’Run-Spiel und Puzzle und erinnert etwas an den Klasiker „Pac-Man“, allerdings im Kreisverkehr auf kleinen Inseln. Du steuerst ein gelbes Quadrat mit Augen, das immer fröhlich um die vielen kleinen Plattformen der vier abwechslungsreichen Welten mit jeweils sechs Levels rollt. Um ein Level zu meistern, musst du ohne Feindkontakt alle im Level verteilten Pillen auffressen. Dann öffnet sich die Tür, durch die du das Level betreten hast, erneut und dient dir als Ausgang. Weitere Infos zum Gameplay gibt es hier.

Brick Roll Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden