Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Brick Breaker Hero! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Brick Breaker Hero! iPhone iPad Download
Brick Breaker Hero! iOS
Brick Breaker Hero! [Universal]
Publisher:Game Circus LLC
Genre:Spielhalle, Action
Release:30.12.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.01.16 um 17:37h | 0 Kommentare

„Brick Breaker Hero!“ neu für iOS: Spiele-Klassiker und ein mutiger Held

Brick Breaker und seine zahlreichen Ableger und Klone gehören zu den klassischsten Spielen schlechthin – auch auf iPhone und iPad. Das vor einigen Tagen im AppStore erschienene Brick Breaker Hero! (AppStore) versucht nun etwas frischen Schwung ins Genre zu bringen.

Das Gameplay des Gratis-Downloads ist wie bei allen Brick-Breaker-Spielen. Ein Paddle mit dem Finger über das Display manövrierend müsst ihr einen Ball im Spiel halten und mit ihm Ziele zerstören. Doch das ganze ist eingebettet in eine kleine Mittelalter-Geschichte, in der das Paddle das Schutzschild eines einsamen Helden ist und die Ziele unter anderem gefährliche Monster, die das Königreich bedrohen.
Brick Breaker Hero! iOSBrick Breaker Hero! iPhone iPad
In manchen Level gilt es nun einfach nur ein paar Hindernisse zu zerstören, schnell kommen aber auch besagte Monster ins Spiel, die ihr mit einer vorgegebenen Anzahl an Treffern ausschalten müsst. Insgesamt warten mehr als 150 abwechlsungsreiche Level auf euch, die es der Reihe nach zu erfüllen gilt. Je nach erspielter Punktzahl, die ihr durch herunterfallende Sterne steigern könnt, gibt es am Ende bis zu 3 Sterne als Levelwertung.

Bei einem Brick-Breaker-Spiel dürfen natürlich auch PowerUps nicht fehlen. Diese fallen zum Teil aus getroffenen (Schatz-)Kisten heraus, teilweise könnt ihr diese aber auch unabhängig davon über drei Buttons einsetzen (z.B. Feuerbälle). Ihr Einsatz ist aber begrenzt, kann bei Erlöschen über Werbevideos oder den In-Game-Shop wieder aufgeladen werden, freiwillig und nur nötig, wenn ihr bei einem Level mal partout nicht weiterkommt. Zudem gibt es ein Lebensystem, von denen ihr eines beim Scheitern in einem Level verliert. Diese laden über die Zeit aber von alleine wieder auf – die üblichen Wartezeiten, wenn man kein Geld via IAP ausgeben möchte. Insgesamt ein witziger und erfrischender Brick-Breaker-Ableger als Gratis-Download.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden