Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.08.12 um 17:35h | 0 Kommentare

Brettspiel-Klassiker „Café International“ im AppStore erschienen

Brettspiele-Adaptionen gibt es schon zahlreiche im AppStore. Und heute ist noch eine weitere hinzugekommen. Denn der deutsche Publisher Application Systems Heidelberg Software GmbH hat heute mit Café International (AppStore) den gleichnamigen Brettspiel-Klassiker als iOS-Version in den AppStore gebracht. Die Universal-App kann für einmalig 3,99€ erworben werden.

Leider konnten wir uns noch keinen Eindruck des Spieles machen, noch haben wir jemals das Brettspiel in seiner physischen Original-Version gespielt. So ist es etwas schwierig, die App zu beurteilen. Die Screenshots machen aber durchaus einen guten Eindruck. Anfänger sollen mit einem Tutorial an die Regeln herangeführt werden. Zudem gibt es einen Mehrspieler-Modus an einem Gerät. Online-Unterstützung soll via Update in Kürze folgen. Fans des Brettspiele-Klassikers dürften also ihren Spaß mit der App haben. Wir werden versuchen, uns schnellstmöglich ein Bild von der App zu machen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden