QR-Code:
Breakout Ninja im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Breakout Ninja iPhone iPad Download
Breakout Ninja iOS
Breakout Ninja [Universal]
Publisher:Part Time Monkey Oy
Genre:Games, Arcade, Adventure
Release:04.01.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.01.17 um 08:32h | 0 Kommentare

Breakout Ninja: Endlos-Plattformer mit One-Touch-Steuerung

Unter den Neuerscheinungen der Woche und Apples aktuellen Lieblingsspielen ist Breakout Ninja (AppStore) von Tuomas Erikoinen zu finden.

Der Gratis-Download ist ein kleines Reaktionsspiel als Endlos-Plattformer. Per simpler One-Touch-Steuerung müsst ihr mit einem Ninja aus einem gut gesicherten Gefängnis ausbrechen. Immer dann, wenn der kleine Ninja an farblich hervorgehobenen Punkten im Hintergrund vorbeiläuft, gilt es im richtigen Moment aufs Display zu tappen.
Breakout Ninja iOSBreakout Ninja iPhone iPad
Dann springt der Ninja fröhlich über Zäune und andere Hindernisse, schaltet Wachen aus oder zerstört Wachtürme. Zudem bringt euch jeder gelungene Tap einen Punkt für euren Score ein. Tappt ihr genau mittig vom Kreis, gibt es sogar zwei Punkte für euren Highscore.

Das Spielprinzip ist ein paar Runden ganz unterhaltsam, wird dann aber doch recht schnell eintönig. Ganz ausgereift wirkt das Spiel zudem auch nicht. Wir haben es geschafft, durch einen zu frühen Tap an einem Zaun hängenzubleiben. Eigentlich sollte der Lauf nun zu Ende sein. Allerdings hat das Spiel dies wohl nicht so gesehen und den Ninja endlos weiter gegen den Zaun laufen lassen, ohne dass wir etwas machen konnten. Erst ein Neustart der App hat das Problem gelöst.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden