QR-Code:
Curve Balls im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Curve Balls iPhone iPad Download
Curve Balls iOS
Curve Balls [Universal]
Publisher:Playmotive Ltd
Genre:Arcade, Action
Release:21.06.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.06.17 um 17:37h | 0 Kommentare

Break 360: bekanntes Arcade-Spielprinzip mit neuer Anordnung

Playmotive war ebenfalls am vergangenen Spiele-Donnerstag mit einer Neuerscheinung am Start: Break 360 (AppStore). Wir haben uns den Gratis-Download für iPhone und iPad für euch angeschaut.

Auch diese Universal-App für iPhone und iPad ist eine Mischung aus Billard und Brick Breaker, erinnert vom Gameplay an Spiele wie Ballz (AppStore) oder Charming Runes (AppStore). Auch hier ist es eure Aufgabe, sich euch nähernde Kästen unterschiedlichen Wertes mit einer immer längeren Schlange an Bällen abzuschießen.
Screenshot 1 Curve BallsScreenshot 2 Curve BallsScreenshot 3 Curve BallsScreenshot 4 Curve BallsScreenshot 5 Curve Balls

Während bei den uns bisher untergekommenen iOS-Spielen dieser Art bisher aber die Ballkanone am unteren Bildschirmrand platziert war, ist sie hier mitten auf dem Display und damit auch mitten auf dem Spielfeld. Die geometrischen Formen, die Feinde im Spiel, greifen aus allen Richtungen an, sodass ihr euch in alle Richtungen verteidigen müsst.

Bomben helfen temporär

Dies geschieht, indem ihr per Slingshot-Steuerung eure Schüsse plant und platziert und dann einfach loslasst. Nun schießt am Anfang einer Runde des Highscore-Gameplays ein Ball los und richtet hoffentlich möglichst viel Schaden an. Jedesmal, wenn er auf eine Kiste trifft, reduziert er ihren Wert um 1, bis diese aufgelöst ist. Zudem sammelt ihr unterwegs weitere Bälle ein, die eure Schlange der nacheinander abgeschossenen Bälle immer länger werden lässt – und damit auch den angerichteten Schaden steigert.

So flippern eure Schüsse oft wie verrückt über das Display, bis alle wieder in dem mittigen Loch verschwunden sind – Zeit für den nächsten Schuss. Zuende ist eine Runde, wenn einer der Angreifer die Mitte erreicht hat. Damit dies möglichst lange nicht passiert, solltet ihr nicht nur jeden Schuss in Break 360 (AppStore) genau zielen, sondern auch die Gegebenheiten wie Bomben als PowerUps geschickt ausnutzen. Wie lange haltet ihr durch?

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden