QR-Code:
Break 100 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Break 100 iPhone iPad Download
Break 100 iOS
Break 100 [Universal]
Publisher:Playmotive Ltd
Genre:Action, Arcade
Release:22.03.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.03.17 um 18:06h | 0 Kommentare

Break 100: Brick-Breaker-Spiel mit Zahlen und Bubble-Shooter-Steuerung

Eine weitere Neuerscheinung der vergangenen Woche, die es bis in Apples neue Lieblingsspiele im AppStore geschafft hat, ist Break 100 (AppStore) von Playmotive.

Der werbefinanzierte Gratis-Download ist eine art Brick-Breaker, der sich aber wie ein Bubble-Shooter spielt und dem vor wenigen Wochen im AppStore erschienene Ballz (AppStore) von Ketchapp ähnelt. Der Titel bietet aber noch etwas mehr Abwechslung durch spezielle Blöcke. Ziel ist es auch hier, mit Bällen Zahlenblöcke abzuschießen und zu eleminieren.
Screenshot 1 Break 100Screenshot 2 Break 100Screenshot 3 Break 100Screenshot 4 Break 100Screenshot 5 Break 100

Diese wandern von oben nach unten über das Spielfeld und müssten auf ihrem Weg zerstört werden. Hierfür könnt ihr unten mit einer Art Kanone einen Ball gezielt abschießen und so hoffentlich für ordentlich Schaden sorgen. Bei jedem Treffer reduziert sich die Zahl eines getroffenen Blockes um 1 nach unten. Ist sie bei „0“ angekommen, ist der Block aufgelöst.

Je mehr Bälle und Chaos, desto besser

Zudem könnt ihr unterwegs auch noch Bälle einsammeln, die dann die Anzahl euer auf einmal abgeschossenen Bälle erhöhen. Diese schießt ihr in Reihe ab, sodass sie noch mehr Schaden anrichten. Im Idealfall flippern die Bälle wie verrückt über das Display und treffen auf diese Weise so viele Blöcke wie möglich.

Sind alle Bälle irgendwann unten aus dem Display geflogen – ihr müsst sie nicht wie bei einem Brick-Breaker-Game im Spiel halten – setzt ihr zum nächsten Schuss an, nachdem alle Blöcke eine Stufe weiter nach unten gewandert sind. Hat auch nur ein Block den unteren Rand des Spielfeldes erreicht, ist eine Runde in Break 100 (AppStore) zu Ende. Schafft ihr eine Punktzahl von 100, also 100 Schüsse?

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden