Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Braveland Pirate im App Store
Preis & Download:
0,99€
Braveland Pirate iPhone iPad Download
Braveland Pirate iOS
Braveland Pirate [Universal]
Publisher:Tortuga Team OOO
Genre:Rollenspiel, Strategie
Release:15.09.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.09.15 um 10:08h | 0 Kommentare

Braveland Pirate: dritter Teil der Strategie-Reihe neu im AppStore

Nach dem Release von Braveland (AppStore) und Braveland Wizard/A> (AppStore) in 2014 hat Tortuga Team heute mit der Veröffentlichung von Braveland Pirate (AppStore) die Strategie-Triologie vervollständigt. Das neue Spiel kostet wie die beiden ersten Teile 2,99€ und kann als Universal-App seit wenigen Stunden aus dem AppStore geladen werden.
Braveland Pirate iOS
Wie bereits aus den beiden Vorgängern bekannt, ist auch das neue Braveland Pirate (AppStore) ein rundenbasiertes Strategiespiel, diesmal aber in Piratenmanier. Und was machen Piraten den ganzen Tag? Genau, einen sagenumwobenen Schatz suchen. So auch hier. Nur dass ihr euch als Nachwuchs-Pirat erst einmal eine schlagfertige Piratentruppe und ein Schiff organisieren müsst, um den Hinweisen auf der geheimen Schatzkarte nachzugehen.
Braveland Pirate iOS
Dafür kämpft ihr euch durch viele kleine Schlachten auf verschiedenen Inseln. Schnell schließen sich euch einige Seemänner an, euer Team wächst, dass ihr dann in den einzelnen Kämpfen über die in Sechsecke unterteilten Maps bewegen und Feinde in Reichweite attackieren könnt. Die einzelnen Team-Mitglieder haben dabei unterschiedliche Talente und Fähigkeiten, die zudem im Laufe des Spieles durch gesammelte XP, Punkte und Münzen (zum Anheuern einer immer größeren Crew) weiter auf- und ausgebaut werden können.

Braveland Pirate bietet einige Neuerungen

Im Vergleich zu den beiden ersten Teilen gibt es zudem einige weitere Neuerungen, abgesehen von der Reise in die Welt der Piraten. So kann euer Held nun ebenfalls über die Schlachtfelder bewegt werden, was zum ersten Mal in dieser Reihe der Fall ist. Zudem ist der Ablauf nicht mehr ganz so linear, da ihr zwischen den Inseln wechseln und euch eure Missionen so aussuchen könnt. Aber auch auf hoher See kann es hoch her gehen. Zudem gibt es gleich 3 Talent-Bäume für euren Piraten, den ihr so nach eurem Geschmack weiterentwickeln und ausbilden könnt.
Braveland Pirate iOS
Wie auch zuvor schon kann uns auch mit Braveland Pirate (AppStore) der 3. Teil der Reihe begeistern. Gelungenes, rundenbasiertes Strategie-Gameplay, dass leicht zu erlernen, aber nicht so leicht zu meistern ist. Schöne, handgezeichnete Optik, rund 7 Stunden Spielzeit und 3 Schwierigkeitsgrade. Lediglich die nur in englisch und russisch zur Verfügung stehenden Texte sind ein kleiner Kritikpunkt.

Braveland Pirate Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden