Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Brain Breaker im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Brain Breaker iPhone iPad Download
Brain Breaker iOS
Brain Breaker [Universal]
Publisher:Nanovation, LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:15.02.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.02.17 um 17:19h | 0 Kommentare

Brain Breaker: kostenloses Geschicklichkeitsspiel neu im AppStore

Nanovation hat in der vergangenen Woche sein neues Spiel Brain Breaker (AppStore) für iOS veröffentlicht. Wie immer bei diesem Publisher handelt es sich um ein Highscore-Game als Gratis-Download.

Aufgabe im Spiel ist es, mit einem Ball durch eine endlose, zufallsbasierte Welt voller Hindernisse und Gefahren in die Höhe zu springen. Tappt ihr aufs Display, macht euer stetig von links nach rechts und zurück von rechts nach links über das Display wandernde Ball einen Satz nach oben. Ohne euer dazutun stürzt er in die Tiefe – das Ende eines Durchgangs.
Screenshot 1 Brain BreakerScreenshot 2 Brain BreakerScreenshot 3 Brain BreakerScreenshot 4 Brain BreakerScreenshot 5 Brain Breaker

Das gleiche passiert euch auch, wenn ihr eine der vielen Gefahren berührt, was es also tunlichst zu meiden gilt. Ihr solltet also mit viel Geschick vorgehen, um möglichst weit durch die Welten zu springen. Nicht ausweichen solltet ihr hingegen den Toren, die ihr für einen Punkt für euren Score durchbrechen solltet – allerdings nur die Tore, die die gleiche Farbe wie der Bildschirmhintergrund haben. Sonst ist auch dies euer Ende.

Durch gesammelte Diamanten könnt ihr in Brain Breaker (AppStore) weitere Charaktere freischalten. Außerdem bietet das Spiel neben dem zufallsbasierten Endlos-Modus noch drei weitere Modi, unter anderem einen mit 60 verschiedenen Leveln. Auch PowerUps gibt es auf dem Weg nach oben in Brain Breaker (AppStore), einem schweren und kurzweilig unterhaltsamen Highscore-Game für iOS.