Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bowmasters im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bowmasters iPhone iPad Download
Bowmasters iOS
Bowmasters [Universal]
Publisher:Playgendary GmbH
Genre:Action, Spielhalle
Release:15.08.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.08.16 um 15:57h | 0 Kommentare

Bowmasters: dieser Chartstürmer macht absolut Laune

Auf Platz 1 der Spiele-Gratis-Download im AppStore thront aktuell Bowmasters (AppStore) – höchste Zeit also, um euch die noch ziemlich neue Universal-App genauer vorzustellen.

Eines müssen wir gleich vorweg erwähnen: der Gratis-Download Bowmasters (AppStore) ist brutal, makaber und blutig. Allerdings ist alles in einer witzigen Comic-Optik gehalten, die perfekt zu dem absolut spaßigen Gameplay passt. Aber der Reihe nach…
Bowmasters iOS
Bowmasters (AppStore) ist ein Multiplayer-Game, bei dem ihr einen Charakter im Duell mit einem anderen Charakter spielt. Zunächst fangt ihr aber mit Duellen gegen KI-Gegner an, bevor ihr die weiteren (Multiplayer-)Modi freischalten könnt. Dann könnt ihr auch andere Spieler an einem Gerät und weitere verrückte Modi spielen, statt nur den Computer in direkten Duellen herausfordern.

Absolut spaßig

In der anleitenden Einleitung ist es eure Aufgabe, als Bogenschütze einen mehr oder weniger weit entfernten KI-Gegner mit möglichst gezielten Schüssen zu töten. Gezielt und geschossen wir per Slingshot-Steuerng, also zurückziehen, zielen, feuern. Der erste Gegner wehrt sich hierbei noch nicht, so dass der Ablauf zum Üben noch recht entspannt ist. Aber bereits im ersten richtigen Duell schießt der Gegner auch zurück. Allerdings nicht mit Pfeil und Bogen, sondern mit vielen anderen witzigeen Gegenständen wie Quallen, Handys, Äxten und mehr. Denn insgesamt bietet das Spiel 30 verschiedene Charaktere, die aller nicht nur unterschiedlich aussehen, sondern auch verschiedene Waffen einsetzen.
Bowmasters iOS
Die Charaktere könnt ihr im Laufe des Spieles in einer Lotterie durch verdiente Münzen erwerben. Alternativ gibt es sie auch per In-App-Kauf, was aber rein freiwillig ist. Gelegentliche Werbeeinblendungen unterbrechen das Spiel, was allerdings nicht zu häufig und aggressiv passiert und daher kaum stört. Insgesamt ist Bowmasters (AppStore) ein wirklich verrücktes und spaßiges Multiplyer-Game für iOS.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden