Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bouncy Pong ? im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bouncy Pong ? iPhone iPad Download
Bouncy Pong ? iOS
Bouncy Pong ? [Universal]
Publisher:BULKYPIX
Genre:Spielhalle, Action
Release:06.01.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.01.16 um 13:22h | 0 Kommentare

Bouncy Pong ●: Platformer mit vielen Räumen & einem springenden Punkt

Bulkypix hat heute mit Bouncy Pong ● (AppStore) einen neuen Platformer für iOS veröffentlicht.

Die Universal-App ist ein Gratis-Download und insgesamt 167 Räumen, die in 50 Level zusammengefasst und miteinander verschachtelt sind. Durch diese gilt es mit einem kleinen, permament auf und ab springenden Punkt zu hüpfen, um am Ende das Levelziel wohlbehalten zu erreichen. Doch das ist wahrlich nicht so einfach…
Bouncy Pong ● iOSBouncy Pong ● iPhone iPad
Zahllose Gefahren wie Dornen auf dem Boden, herumfliegende Geschosse, Ninja-Sterne und mehr lauern überall. Jeder kleinste Kontakt beendet sofort ein Level und setzt euch zurück zum Anfang. Dazu sind auch die Plattformen nicht immer Freund und Helfer, sondern verschwinden auch gerne mal von Ort und Stelle. Das macht die Sache nicht gerade einfach, auch wenn das auf die Steuerung zutrifft. Denn ihr lenkt den Ball einfach nach links und rechts, indem ihr die entsprechende Display-Seite berührt.

Bouncy Pong ●: aufgeben wird teuer

Wer sich gerne an kleinen, aber schweren Platformern austobt, findet mit Bouncy Pong ● (AppStore) eine neue Herausforderung. Das Spiel kann komplett ksotenlos gespielt werden, dafür müsst ihr aber mit gelegentlichen Werbebannern leben. Wer partout mal bei einem Level nicht weiterkommt, kann dieses überspringen – zum stolzen Preis von 99 Cent…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden