QR-Code:
Bouncy Hoops im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bouncy Hoops iPhone iPad Download
Bouncy Hoops iOS
Bouncy Hoops [Universal]
Publisher:Noodlecake Studios Inc
Genre:Arcade, Sport
Release:31.05.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.06.17 um 17:50h | 0 Kommentare

Bouncy Hoops: kurzweiliges Basketball-Highscore-Game

Noodlecake Games ist in dieser Woche mit seinem Arcade-Highscore-Game Bouncy Hoops (AppStore) unter den Neuerscheinungen vertreten. Wir haben uns den Gratis-Download angeschaut.

Habt ihr das werbefinanzierte Spiel kostenlos aus dem AppStore auf eurem iPhone oder iPad installiert, geht es ab auf den Basketballplatz. Und was ist dort das primäre Ziel? Genau! Möglichst viele Körbe zu werfen. Allerdings steuert ihr keinen Basketballspieler, sondern lediglich den Ball. Per Flappy-Bird-Steuerung fliegt er immer ein Stückchen schräg nach oben, wenn ihr aufs Display tappt.
Screenshot 1 Bouncy HoopsScreenshot 2 Bouncy HoopsScreenshot 3 Bouncy HoopsScreenshot 4 Bouncy Hoops

Immer abwechselnd erscheinen links und rechts Basketballkörbe an unterschiedlichen Positionen. In ihnen gilt es den Ball so schnell wie möglich zu versenken, indem ihr in tappend hineinwerft. Hierbei solltet ihr euch nicht zu ungeschickt anstellen, denn oben tickt eine Zeitleiste erbarmungslos herunter. Trefft ihr den Korb nicht in vorgegebener Zeit, ist eine Runde in diesem kurzzeitig unterhaltsamen Highscore-Game auch schon wieder vorbei. Landet der Ball hingegen im Korb, gibt es Punkte für euren Score und eine neu aufgefüllt Zeitleiste für den nächsten „Wurf“.

Bouncy Hoops iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden