Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
*** DIE REDAKTION MACHT URLAUB: BIS 26.9. WENIGER NEWS ALS GEWOHNT ***
QR-Code:
Bouncy Hero im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bouncy Hero iPhone iPad Download
Bouncy Hero iOS
Bouncy Hero [Universal]
Publisher:Kiseki Games Pty Ltd
Genre:Spielhalle, Action
Release:12.07.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.07.17 um 14:56h | 0 Kommentare

Bouncy Hero: Tiere einsammeln in neuem Endless-Runner

Kiseki Games ist in der vergangenen Woche mit Bouncy Hero (AppStore) unter den Neuerscheinungen vertreten. Wir haben uns den neuen Endless-Runner angeschaut.

Die Universal-App ist ein Gratis-Download, kann also dank Werbeeinblendungen und optionaler IAP-Angebote kostenlos auf euer iPhone und iPad geladen werden. Anschließend rennt ihr mit einem Helden (mehr als 40 Stück könnt ihr nach und nach freischalten) durch die endlose Umgebung des Spieles.
Screenshot 1 Bouncy HeroScreenshot 2 Bouncy HeroScreenshot 3 Bouncy HeroScreenshot 4 Bouncy HeroScreenshot 5 Bouncy Hero

In dieser warten zahllose Tiere, die es unterwegs einzusammeln und dann alle paar hundert Meter in einer Scheune abzugeben gilt. Doch bis dorthin müsst ihr erst einmal kommen und dafür per Taps und Wischer die vielen Hindernisse umkurven bzw. überspringen. Die Steuerung funktioniert per simpler One-Touch-Lösung, erfordert aber etwas Konzentration und Genauigkeit. Zudem runden freischaltbare Tiere und Umgebungen und PowerUps die putzige, aber recht schnell eintönige Highscore-Jagd in Bouncy Hero (AppStore) ab.

Bouncy Hero iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden