Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bouncy Bits im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bouncy Bits iPhone iPad Download
Bouncy Bits iOS
Bouncy Bits [Universal]
Publisher:PlaySide Studios PTY LTD
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:22.04.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.04.15 um 11:54h | 0 Kommentare

Bouncy Bits: wie ein Känguru springend zum Highscore

Bouncy Bits (AppStore) ist ein kleines Endlos-Spiel, das heute von PlaySide Studios im AppStore veröffentlicht wurde. Der Download ist kostenlos, beinhaltet gelegentliche Werbung sowie optionale In-App-Angebote für die mehr als 70 Charaktere des Spieles.
Bouncy Bits iPhone iPad
Mit ihnen gilt es eine endlose Gerade entlangzuspringen. Das können sie prinzipiell von ganz alleine, wären da nicht die vielen kleinen und großen Hindernisse, die nicht nur im Weg herumstehen, sondern sich teilweise auch noch bewegen und rotieren. Jedes überwundene Hindernis bringt einen Punkt für euren Score.
Bouncy Bits iPhone iPad
Durch Taps könnt ihr zu Boden schnellen und so den Rhythmus der Sprünge ändern, um euch auf die Hindernisse einzustellen. Denn berührt ihr auch nur eines von ihnen, ist die Runde auch schon wieder beendet.
Bouncy Bits iPhone iPad
Nebenbei könnt ihr natürlich auch noch fleißig Münzen sammeln, mit denen ihr in der Lotterie zufällige Charaktere freischalten könnt. Soll es hingegen ein bestimmter sein, geht es per 0,99€ teurem IAP deutlich schneller. Witziges Highscore-Spiel mit durchaus knackigem Schwierigkeitsgrad und witziger Klötzchen-Optik..

Bouncy Bits Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden