Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bounce On Back im App Store
Preis & Download:
2,99€
Bounce On Back iPhone iPad Download
Bounce On Back iOS
Bounce On Back [Universal]
Publisher:Iddy Biddy Games LLC
Genre:Abenteuer, Familie
Release:26.11.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.11.14 um 13:12h | 0 Kommentare

Bounce On Back: rollend und hüpfend zum Kinderlachen

Diesen Donnerstag ist Bounce On Back (AppStore) von Iddy Biddy Games, Nachfolger von Bounce On 2 (AppStore), im App-Store erschienen. In der 2,69€ teuren Universal-App ist es eure Aufgabe, Kindern das Lachen zurückzubringen. Dieses wurde den lieben Kleinen nämlich von Vodoo, einer Puppe mit magischen Kräften, gestohlen. Jedes gefundene Lachen verringert die Macht von Vodoo, sodass ihr ihn am Ende bezwingen könnt.

Eigentlich solltet ihr Lefty finden, doch schon im ersten Level erfahrt ihr von einer Spielzeugpuppe, dass den Kindern das Lachen gestohlen wurde. Kurzerhand entscheidet sich Bounce, eine rote Kugel, dazu, den Kindern zu helfen und Lefty erst einmal zu ignorieren.
Bounce On Back iPhone iPadBounce On Back iOS
In über 60 Leveln müsst ihr nun Beeren sammeln, um jeweils ein Lachen zu finden. Die Anzahl an Beeren variiert und auch die Form von Bounce kann sich ändern, doch dazu später mehr. Damit das ganze nicht zu einfach wird, gibt es natprlich Gegner, denen ihr nur auf den Kopf springen dürft, und viele weitere Herausforderungen. Abhilfe gegen Frust und vorzeitiges Ableben verschaffen Checkpoints, die in Form von Sternen in den Leveln verteilt sind.

Steuern lässt sich Bounce durch neigen des Gerätes. Springen könnt ihr, indem ihr auf euer Gerät tappt – mehr braucht ihr nicht zu wissen. Löchern im Boden solltet ihr ausweichen und auch Gegnern wie gesagt nur auf den Kopf springen. Durch die Tilt-Steuerung solltet ihr in einigen Fällen lieber etwas Geduld zeigen, als durch zu hektische Bewegungen in Gefahr zu geraten. Manchmal sind Kisten in den Leveln, die die Form von Bounce ändern. So wird er zum Beispiel zum Volleyball, der durch einen Ventilator in die Höhe gepustet werden kann, für den er als rote Kugel zu schwer ist.
Bounce On Back iPhone iPadBounce On Back iOS
Bounce On Back (AppStore) bietet eine Menge Spielspaß. Die Steuerung ist simpel und auch die Level gefallen durch Abwechslung.

Bounce On Back Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden