Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bounce im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bounce iPhone iPad Download
Bounce iOS
Bounce [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Action, Spielhalle
Release:19.02.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.02.15 um 14:16h | 0 Kommentare

„Bounce“ neu von Ketchapp: springender Punkt auf Rekordjagd

Highscore- und Casual-Games-Spezialist Ketchapp hat heute Bounce (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Das Spielprinzip des werbefinanziertes Gratis-Downloads ist aber wahrlich nicht neu, doch hier durchaus abwechslungsreich.

Mit einem Helden bzw. einem Ball, wie in Bounce (AppStore), gilt es über kleine, vertikal angeordnete Plattformen möglichst hoch hinauszukommen. Der Ball springt dabei von alleine und wird durch zwei Buttons unten nach links und rechts gelenkt. Stürzt du in die Tiefe, ist das Spiel beendet – soweit nichts Neues.
Bounce iPhone iPadBounce iOS
Der Ablauf ist dabei zufallsbasiert, auch das ist bekannt. Allerdings waren die Entwickler bei der Gestaltung der Hindernisse durchaus kreativ. Neben den zum guten Ton gehörenden, sich auflösenden Plattformen warten immer wieder andere Herausforderungen und feindliche Gegenstände auf euch. Verschiedene PowerUps helfen euch hingegen.

Euren Highscore treibt ihr natürlich durch den Gewinn an Höhe in selbige. Allerdings nicht basierend auf der zurückgelegten Strecke, sondern das Spiel ist immer wieder durch grüne Linien unterteilt. Durchbrichst du diese Absperrungen, gibt es einen Punkt für deinen Score.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden