Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bounce Jumper: Don´t Fall Down im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bounce Jumper: Don´t Fall Down iPhone iPad Download
Bounce Jumper: Don´t Fall Down iOS
Bounce Jumper: Don´t Fall Down [Universal]
Publisher:Cherry Pick Games Sp. zo.o.
Genre:Spielhalle, Familie
Release:18.05.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.05.16 um 17:41h | 0 Kommentare

„Bounce Jumper: Don´t Fall Down“ ist ein neues Highscore-Spiel von Cherry Pick Games

Bounce Jumper: Don´t Fall Down (AppStore) ist ein neues Spiel von Cherry Pick Games, das ihr dank gelegentlicher Werbeeinblendungen seit wenigen Tagen kostenlos aus dem AppStore laden könnt.

Die Universal-App ist ein kleines Highscore-Game, in dem ihr mit einer stetig auf und ab „bouncenden“ Figur möglichst weit durch die Gegend hüpfen müsst. Dies ist allerdings gar nicht so einfach, denn unter keinen Umständen sollte sie den Boden treffen.
Bounce Jumper: Don´t Fall Down iOSBounce Jumper: Don´t Fall Down iPhone iPad
Per simpler Wischer nach links und rechts steuert ihr die permanenten Sprünge und müsst dabei immer versuchen, auf Wäscheleinen, Autos und anderen Dingen, die in der Gegend herumstehen oder sich bewegen, zu landen. Springt ihr auch nur einmal daneben, war es das mit einem Durchgang. Die zurückgelegte Distanz ergibt dann euren (High-)Score.

Da Fehlsprünge aufgrund der unserer Meinung nach recht unpräzisen Steuerung schnell passiert sind, hat uns Bounce Jumper: Don´t Fall Down (AppStore) nicht wirklich gefallen – trotz toller Optik und verschiedener Charaktere. Das ist schade, da Cherry Pick Games bisher immer wirklich tolle iOS-Spiele herausgebracht hat. Aber wir sind uns sicher, dass der nächste Titel wieder mehr unseren Geschmack treffen wird…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden