QR-Code:
Bots Can Feel Too im App Store
Preis & Download:
2,29€
Bots Can Feel Too iPhone iPad Download
Bots Can Feel Too iOS
Bots Can Feel Too [Universal]
Publisher:Dino Sic
Genre:Abenteuer, Familie
Release:28.11.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.11.17 um 13:07h | 0 Kommentare

Bots Can Feel Too: kniffliger Plattformer über das Leben von Robotern

Eine der Premium-Neuerscheinungen der Woche ist Bots Can Feel Too (AppStore). Die 2,29€ teure Universal-App ist ein kniffliger Plattformer.

Im Spiel steuert ihr den kleinen Bot Jake. Nachdem er seine Aufgabe erledigt hatte, wurde er von den Menschen entsorgt. Nun ist er im Papierkorb gefangen und hat nur noch 30 Stunden zu leben, bis er endgültig zerstört wird. Aber das ist genug Zeit, um noch schnell mit der Hilfe seiner neuen Freunde Sam, Chloe, Otto, Maggy, Joy, Ziggy und Danny seine gefährliche Mission zu beenden und in 100 anspruchsvollen Leveln die Spambots zu bekämpfen.
Screenshot 1 Bots Can Feel TooScreenshot 2 Bots Can Feel TooScreenshot 3 Bots Can Feel TooScreenshot 4 Bots Can Feel TooScreenshot 5 Bots Can Feel Too

In jedem der Level ist es eure Aufgabe, das durch eine Zielflagge markierte Ziel unbeschadet zu erreichen. Dafür bewegt ihr Jake und seine Freunde, in deren Rolle ihr ebenfalls schlüpft und deren unterschiedliche Eigenschaften ihr euch geschickt zunutze machen müsst, mit zwei Pfeilen auf der linken Displayseite nach links und rechts. Rechts wartet ein Button zum Springen.

Dieser Weg wird kein leichter sein

Wie ihr vermutlich bereits erwartet habt, ist der Weg zum jeweiligeen Levelziel allerdings mit vielen Gefahren wie Dornen, Abgründen und mehr gespickt. Sie alle gilt es geschickt zu überwinden. Denn bereits der kleinste Fehler sorgt dafür, dass ihr zum Levelanfang zurückgesetzt werdet und euer Glück erneut versuchen müsst.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Abgerundet wird das durchaus knifflige Plattformer-Gameplay von der durchaus emotionalen Story des Spieles über die Gefühle der Roboter, die euch in vielen kleinen Abschnitten in den Leveln erzählt wird – allerdings nur in englischer Sprache. Die fehlende deutsche Lokalisierung ist aber eigentlich der einzige Grund für Kritik, den wir in unserer Zeit mit Bots Can Feel Too (AppStore) gefunden haben…

Bots Can Feel Too iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden