Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Boshi im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Boshi iPhone iPad Download
Boshi iOS
Boshi [Universal]
Publisher:Kirill Korolkov
Genre:Action, Spielhalle
Release:06.08.2014
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.08.14 um 11:47h | 0 Kommentare

Boshi: ein einsamer Holzfäller und ein Rudel Wölfe

Indie-Entwickler Kirill Korolkov hat heute Boshi (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die Universal-App kostet 0,89€ und ist ein durchaus ungewöhnliches Spiel. Denn hier streichst du als Holzfäller durch Winterlandschaften und musst in jedem der zwölf Level eine vorgegebene Anzahl an Bäumen fällen.

Klingt prinzipiell einfach, ist es aber nicht. Denn du bist nicht alleine in den verschneiten Pixel-Kulissen unterwegs. Eine je Level variierende Anzahl Wölfe streift ebenfalls durch die Gegend und ist auf Futtersuche. Fällst du ihnen ins Auge, machen sie Jagd auf dich – dann hilft nur noch, die Beine in die Hand zu nehmen oder einen Warnschuss in die Luft abzugeben.

Du hast allerdings nur sehr wenige Schüsse je Level zur Verfügung, so dass du auf jeden Fall möglichst unbeobachtet deinen Holzabbau betreiben solltest. Attackiert dich ein Wolf, gehen deine drei Leben schnell flöten – sind sie aufgebraucht, ist das Level beendet.
Boshi ReleaseBoshi iPhone iPad
Das Gameplay ist jetzt nicht besonders vielseitig, aber irgendwie ist es doch spannend, durch die Natur zu streifen (per Steuerkreuz), geeignete Bäume zu finden und diese dann mit ein paar Button-Taps zu fällen. Leider – und das ist ein Haken an der Geschichte – hat die Universal-App aktuell noch einen Bug, der euch nur die ersten zwei Level spielen lässt. Ein Update ist aber bereits bei Apple eingereicht und sollte in Kürze freigegeben werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden