Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Boogey Boy im App Store
Preis & Download:
1,99€
Boogey Boy iPhone iPad Download
Boogey Boy iOS
Boogey Boy [Universal]
Publisher:Goon Studios LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:08.09.2014
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.09.14 um 15:15h | 0 Kommentare

Boogey Boy: wer hat Angst vorm „Schwarzen Mann“

Eigentlich hatten wir den Release von Boogey Boy (AppStore) bereits am vergangenen Spiele-Donnerstag erwartet. Anfang dieser Woche hat es der 1,79€ teure Plattformer dann aber endlich in den AppStore geschafft. Höchste Zeit, euch die Universal-App etwas genauer vorzustellen.

Ein kleiner Junge liegt unschuldig schlummernd in seinem Bett. Doch ein fürchterlicher Traum stürzt ihn in eine wilde Verfolgungsjagd mit dem bösen Boogey Man (auch bekannt als „Schwarzer Mann“), dem es nun über mehrere Ebenen in Plattformer-Gameplay zu entkommen gilt.
Boogey Boy iPhone iPad Jump & RunBoogey Boy iOS Plattformer
Gesprungen wird dabei ganz simpel per Tap aufs Display. Ein zweiter Tap sorgt für einen Doppelsprung. So rennst und springst du durch die Gegend, lässt dich von Betten in die Höhe katapultieren und sammelst fleißig Sterne und Batterien. Denn diese laden deine Energie wieder auf, damit dein Verfolger keine Chance hat. Zudem kannst du 8wenn aufgeladen) über einen Button unten links PowerUps auslösen und dann zum Beispiel wie Supermann ein kurzes Stück durch die Welten fliegen. So kannst du auch etwas Luft auf deinen finsteren Verfolger gewinnen.

Hat dich der Boogey Man eingeholt, weil du zu langsam warst oder mit dem einen oder anderen Monster und anderen Hindernis kollidiert bist, ist der Lauf zu Ende und gescheitert. Zudem gibt es neben dem fünfteiligen Story- noch einen Arcade-Modus für die Highscore-Jagd.

Boogey Boy Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden