Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bonbon Cakery im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bonbon Cakery iPhone iPad Download
Bonbon Cakery iOS
Bonbon Cakery [Universal]
Publisher:Kairosoft Co.,Ltd
Genre:Simulation, Familie
Release:03.03.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.03.16 um 15:17h | 0 Kommentare

Bonbon Cakery: zuckersüße Konditorei-Simulation von Kairosoft

Nachdem wir vorhin bereits über ein Update für Game Dev Story (AppStore) berichtet haben, wollen wir uns nun noch der Neuerscheinung der vergangenen Woche von Kairosoft widmen: Bonbon Cakery (AppStore).

Entgegen der Gewohnheit des japanischen Entwicklerstudios ist die neue Universal-App kein Premium-Download, sondern ein F2P-Titel. Dementsprechend gibt es einen In-Game-Shop, in dem ihr Tickets kaufen könnt, die euch schneller im Spiel voranschreiten lassen. Zudem ziert ein Werbebanner den unteren Displayrand und es gibt gelegentliche Werbeunterbrechungen.
Bonbon Cakery iOSBonbon Cakery iPhone iPad
Ansonsten ist eigentlich alles, wie man es von Simulationen aus dem Hause Kairosoft kennt. In pixeliger Retro-Optik eröffnet ihr eine eigene Firma, hier eine Konditorei, die es nach und nach zur schönsten, besten und beliebtesten des Landes zu machen gilt. Dafür könnt ihr unter anderem verschiedene Rezepte erstellen, indem ihr aus den unterschiedlichsten Zutaten immer neue Leckereien kreiert. So lockt ihr immer neue Kunden an, die euch weitere Einnahmen einbringen. Und mit denen könnt ihr dann eure Bäckerei weiter ausbauen.

Leider ist Bonbon Cakery (AppStore) nur in englischer Sprache spielbar. Daher solltet ihr einigermaßen fit in Sachen englischer Sprache sein, um den Aufgaben und zahllosen Textboxen zu folgen. Insgesamt eine klassische Kairosoft-Simulation, die mal ohne Kaufpreis-Einsteigshürde daherkommt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden