Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Blue Box X im App Store
Preis & Download:
0,99€
Blue Box X iPhone iPad Download
Blue Box X iOS
Blue Box X [Universal]
Publisher:Michal Pawlowski
Genre:Puzzle
Release:07.04.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungPreisreduzierungVeröffentlicht am 13.05.15 um 15:13h | 0 Kommentare

Blue Box X: neues Plattform-Puzzle schon kostenlos

Es ist erst rund einen Monat her, dass Blue Box X (AppStore) von Hamster On Coke Games im AppStore erschienen ist. Und schon heute wird die sonst 0,99€ teure Universal-App bereits kostenlos angeboten. Höchste Zeit also, sich die nur 8 Megabyte große Universal-App einmal genauer anzuschauen…
Blue Box X: iPhone iPad
Ziel in jedem Level von Blue Box X (AppStore) ist es, ein kleines, blaues Quadrat vom grünen Startquadrat zum roten Zielquadrat springen zu lassen. Da die Distanz meist recht groß und die Sprungkraft des kleinen Quadrats begrenzt ist, müsst ihr weitere Quadrate als Plattformen verwenden, um euch euren Weg zum Ziel zu bahnen.
Blue Box X: iPhone iPad
Doch sie sind nicht nur Wegbereiter, sondern auch Voraussetzung für einen erfolgreichen Levelabschluss. Denn alle hellblauen Quadrate müssen aufgelöst sein, bevor ihr das rote Quadrat erreicht. Mit jedem Kontakt werden die hellblauen Plattformen dabei ein Stück kleiner, bis sie sich ganz auflösen. Doch auch die Reihenfolge ist wichtig, damit ihr euch nicht selbst den Weg zum Ziel nehmt und in die Tiefe stürzt – das Ende…
Blue Box X: iPhone iPad
Weitere Plattformen, die euch z.B. besonders hoch springen lassen, sorgen in den immer länger und komplexer werdenden Level für zusätzliche Schwierigkeit, aber auch Hilfe. Die Steuerung erfolgt per simpler Taps, um nach links und rechts zu springen. Gelungenes Plattform-Puzzle, der aktuell gratis zu haben ist.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden