Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bloks im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bloks iPhone iPad Download
Bloks iOS
Bloks [Universal]
Publisher:BULKYPIX
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:08.01.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.01.15 um 15:41h | 0 Kommentare

Bloks: werbefinanziertes Puzzle von Bulkypix

Eine der zwei Neuerscheinungen von Bulkypix am heutigen Spiele-Donnerstag ist das Puzzle Bloks (AppStore). Die werbefinanzierte Universal-App findet kostenlos den Weg aus dem AppStore zu euch. Wer den Werbebanner deaktivieren und Zugriff auf die Pro-Version mit zwei weiteren Zeit- und einem schweren Arcade-Modus sowie zwei weiteren Farbpaletten haben möchte, kann dies für 0,89€ via IAP freischalten.

Prinzipiell ist Blok (AppStore) ein simples Match-X-Puzzle. Auf einem vier mal vier Felder großen Spielfeld in minimalistischen Design sind bunte Quadrate angeordnet. Diese gilt es zu Reihen in gleicher Farbe zu kombinieren, damit diese so vom Spielfeld verschwinden, dir Punkte aufs Konto bringen und neue Quadrate nachrücken.
Bloks iPhone iPadBloks iOS
Vertauscht werden können dabei ganz klassisch immer zwei benachbarte Felder – und zwar horizontal, vertikal und diagonal. Es muss auch nicht mit jedem Zug eine Reihe kombiniert werden, sondern es kann auch darauf hingearbeitet werden. Dies kostet aber natürlich Zeit – und die ist knapp. Zumindest im Zeitmodus, in dem ihr nur 60 Sekunden habt, um einen möglichst hohen Score zu erreichen.

Außerdem gibt es wie bereits erwähnt auch noch einen Arcade-Modus, in dem du Zeitgutschriften für Combos bekommst. Ein recht gewöhnliches Puzzlespiel, dass kurzweilig Spaß macht, uns aber nicht längerfristig ans iOS-gerät fesseln konnte.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden