QR-Code:
Blocky Bronco im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Blocky Bronco iPhone iPad Download
Blocky Bronco iOS
Blocky Bronco [Universal]
Publisher:Full Fat Productions Ltd
Genre:Action, Arcade
Release:04.10.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.10.17 um 09:26h | 0 Kommentare

Blocky Bronco: Bullriding als Highscore-Game neu von Full Fat Games

Full Fat Games schickt euch mit dem in dieser Woche neu erschienenen Gratis-Download Blocky Bronco (AppStore) auf einen wilden Rodeo-Ritt.

Habt ihr die werbefinanzierte Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen und auf eurem iPhone oder iPad installiert, nehmt ihr als Cowboy auf einem mechanischen Bullen einer Bullriding-Anlage Platz. Auf diesem gilt es sich nun so lange wie möglich zu halten. Hierfür sind Geschick und schnelle Reaktionen notwendig – allerdings anders, als ihr vermutlich erwartet.
Screenshot 1 Blocky BroncoScreenshot 2 Blocky BroncoScreenshot 3 Blocky BroncoScreenshot 4 Blocky BroncoScreenshot 5 Blocky Bronco

Geht der Ritt los, wird ein Kreis eingeblendet, über den ein Zeiger untentwegt rotiert – wie bei einer Uhr der Sekundenzeiger, aber schneller. Imer dann, wenn er über zufallsbasiert eingeblendete beige Punkte wandert, gilt es das Display zu anzutappen. Schwebt er über gelbe Bereiche, müsst ihr länger drücken. Bomben solltet ihr hingegen auslassen.

Geschick und Timing

Auf diese Weise haltet ihr euch im Sattel, bis ihr einen Fehler macht. Dies kann ein zu früher oder zu später Tap oder das Treffen einer Bombe sein. Dann wird euer Cowboy aus dem Sattel geworfen und fliegt mit Ragdoll-Effekten durch die Umgebung. Einmal kurz geschüttelt und schon geht es wieder in den Sattel und zurück auf den Rücken des Bullen.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Je länger ihr euch haltet, desto mehr Punkte sammelt ihr. Das ist aber aufgrund des immer höheren Tempos gar nicht so einfach. Eure Punkte werden dann in Sterne umgerechnet, die ihr für LevelUps und das damit verbundene Freischalten von weiteren Figuren (gibt’s auch per In-App-Kauf) benötigt. Kurzweilig unterhaltsam, auch wenn das Spielprinzip von Blocky Bronco (AppStore) nicht neu ist.

Blocky Bronco iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden