Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Blitzcrank
Preis & Download:
GRATIS
Blitzcrank's Poro Roundup iPhone iPad Download
Blitzcrank's Poro Roundup iOS
Blitzcrank's Poro Roundup [iPhone & iPod touch]
Publisher:Riot Games
Genre:Spielhalle
Release:20.08.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.08.15 um 09:03h | 0 Kommentare

Blitzcrank’s Poro Roundup: kostenloses iPhone-Spiel des „League of Legends“-Entwicklers

Das für „League of Legends“ bekannte Riot Games hat vor wenigen Tagen mit Blitzcrank’s Poro Roundup (AppStore) sein erstes iPhone-Spiel veröffentlicht. Der Download ist kostenlos (nach unseren bisherigen Eindrücken auch Werbe- und IAP-frei) und ins Genre der Side-Scroller einzusortieren.
Blitzcrank's Poro Roundup iPhone iPad
Im Spiel steuert ihr den Blitzcrank, der seine flauschigen Porofreunde vor Baron Nashors Bauch beschützen muss. Den fiesen Baron im Nacken treibt er die Poros schützend vor sich her, um sie dann einen nach dem anderen mit seinem Greifarm in Sicherheit zu bringen.
Blitzcrank's Poro Roundup iPhone iPad
Damit ihr die Poros erwischt, müsst ihr per Bildschirmberührung links nach oben und unten auf den Spuren wechseln. Stoßt ihr dabei mit zurückfallenden Poros zusammen, treibt ihr sie wieder ein Stück vorwärts und habt so mehr Zeit, sie einzusammeln. Dies geschieht, indem ihr rechts auf den Bildschirm tappt, wenn die Poros in Reichweite vor euch sind.
Blitzcrank's Poro Roundup iPhone iPad
Immer dann, wenn ihr einen Pro nicht retten könnt und er hinter euch dem Baron zum Fraß vorfällt, ist eines eurer anfänglich 3 Leben verbraucht. Sind alle weg, ergibt die Anzahl der Punkte (durch das Einsammeln von Poros) euren Score. Neben dem Story- gibt es auch noch einen Endlos-Modus.
Blitzcrank's Poro Roundup iPhone iPad
Kurzweilig lustiger Side-Scroller, den man sich anschauen kann – aber nicht muss… Wer Blitzcrank’s Poro Roundup (AppStore) spielen möchte, sollte sich aber nicht allzu viel Zeit mit dem Download lassen. Denn wie Riot Games bekanntgegeben hat, soll das Spiel nur bis zum 21. September 2015 im AppStore erhältlich sein.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden