QR-Code:
Blitz Brigade: Rival Tactics im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Blitz Brigade: Rival Tactics iPhone iPad Download
Blitz Brigade: Rival Tactics iOS
Blitz Brigade: Rival Tactics [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Strategie
Release:03.05.2017
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.05.17 um 14:58h | 0 Kommentare

Gamelofts PvP-Strategiespiel „Blitz Brigade: Rival Tactics“ ist in den AppStore gestürmt

Gameloft hat in dieser Woche sein neues Spiel Blitz Brigade: Rival Tactics (AppStore) für iOS weltweit im AppStore veröffentlicht. Der Gratis-Download spielt in der Welt des Online-Shooters Blitz Brigade (AppStore), erinnert vom Gameplay aber an einen anderen iOS-Erfolgshit.

Gemeint ist Clash Royale (AppStore) von Supercell. Die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Titeln ist nicht zu übersehen. Aber Klone sind ja heutzutage nun wahrlich keine Seltenheit und nichts Ungewöhnliches, von daher gehen wir auch vollkommen unvoreingenommen an Blitz Brigade: Rival Tactics (AppStore) heran.
Screenshot 1 Blitz Brigade: Rival TacticsScreenshot 2 Blitz Brigade: Rival TacticsScreenshot 3 Blitz Brigade: Rival TacticsScreenshot 4 Blitz Brigade: Rival TacticsScreenshot 5 Blitz Brigade: Rival Tactics

Auch in dieser Universal-App für iPhone und iPad messt ihr euch mit anderen Spielern in drei Minuten dauernden, taktischen Online-Kämpfen. Jeder Spieler hat auf seiner Seite des Schlachtfeldes drei Gefechtstürme stehen, die es vor den feindlichen Angriffen zu verteidigen gilt. Auf der anderen Seite müsst ihr aber natürlich auch euer Glück in der Offensive suchen und die Türme des Gegners dem Erdboden gleich machen, indem ihr eure Einheiten auf das Spielfeld zieht – genug Energie vorausgesetzt. Von dort aus bahnen sie sich dann autonom ihren Weg in Richtung Feind. Zerstört ihr mehr Türmen als der Gegner oder seinen mittleren Hauptturm, habt ihr das Duell gewonnen.

Taktische Onlinekämpfe

Sie bringen euch in gewohnter Manier weiter im Spiel, indem ihr euren Rang steigert sowie Belohnung in Form von Kisten gewinnt. Habt ihr diese nach einer entsprechenden Wartezeit geöffnet, gewinnt ihr neue Einheiten und könnt vorhandene verbessern. So habt ihr zum einen mehr strategische Möglichkeiten, um euer Team aus den vielen verschiedenen Einheiten mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten zusammenzustellen. Und ihr könnt zum anderen beim Gegner mehr Schaden anrichten.

Blitz Brigade: Rival Tactics (AppStore) ist quasi Clash Royale (AppStore) im „Blitz Brigade“-Franchise und Gameloft-Look. Ein paar Eigenheiten bietet der Titel, z. B. eine etwas andere Perspektive. Die üblichen In-App-Angebote, Wartezeiten und Pay2Win-Modalitäten fehlen natürlich aber auch nicht…

Blitz Brigade: Rival Tactics iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden