Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Blades of Brim im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Blades of Brim iPhone iPad Download
Blades of Brim iOS
Blades of Brim [Universal]
Publisher:Sybo SARL
Genre:Action, Rollenspiel
Release:03.06.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.06.15 um 13:05h | 0 Kommentare

Blades of Brim: neuer Schwertkampf-Endless-Runner des „Subway Surfers“-Entwicklers

Sybo Games, der Entwickler hinter dem erfolgreichen Endless-Runner Subway Surfers (AppStore), hat vor wenigen Stunden Blades of Brim (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wie bei seinem Vorgänger ist auch dieser Titel ein Gratis-Download und im selben Genre untergebracht, allerdings doch etwas anders…

Statt als Sprayer über die Gleise zu rennen, rennt ihr als Schwertkämpfer durchs Abenteuerland. Per Wischer nach links, rechts, oben und unten steuert ihr ihn in gewohnter Manier von einer Spur zur anderen, springt und lauft an Wänden entlang.
Blades of Brim iPhoneBlades of Brim iPad
Doch nicht nur das, sondern könnt per richtig getimter Wischer auch Monster, die sich euch in den Weg stellen, per gezielter Schwertschwünge eliminieren. Denn gelingt euch dies nicht, kosten sie euch Teile euer Leben, bei deren Erschöpfen ein Lauf auch schon wieder beendet sind – es sei denn, dass ihr eine der zwei In-Game-Währungen in ein Revival investiert.

Weitere Einsatzgebiete für die gesammelten Münzen und Premium-IAP-Währung gibt es für neue Helden, Waffen und Reittiere, die euch verschiedene Vorteile einbringen und damit die Chancen auf immer längere und erfolgreichere Läufe in diesem soliden und actionreichen Endless-Runner ermöglichen.

Blades of Brim Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden