Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Blade: Sword of Elysion im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Blade: Sword of Elysion iPhone iPad Download
Blade: Sword of Elysion iOS
Blade: Sword of Elysion [Universal]
Publisher:Four Thirty Three
Genre:Action, Rollenspiel
Release:21.01.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.01.16 um 16:06h | 0 Kommentare

„Blade: Sword of Elysion“ ist ein neues Action-RPG für iOS

Der koreanische Publisher Four Thirty Three hat vor wenigen Tagen sein neues ARPG Blade: Sword of Elysion (AppStore) für iOS veröffentlicht. Der Download ist kostenlos.

Nach dem gut 70 Megabyte großen Download der Universal-App kann es aber noch nicht gleich losgehen, sondern es müssen beim ersten Start der App noch einige 100 Megabyte weiterer Daten nachgeladen werden. Habt ihr dies hinter euch gebracht, kann das actionreiche PvP-RPG beginnen.
Blade: Sword of Elysion iOS
Mit zwei Schwertern bewaffnet schnetzelt ihr euch im einleitenden Tutorial in einer ungastliche Fantasy-Umgebung durch zahlreiche Monster, während euch die Steuerung in englischer Sprache erklärt wird. Auf die wollen wir auch kurz eingehen. Links bewegt ihr euch mit einem virtuellen Steuerkreuz durch die Gegend, rechts gibt es einen Haupt-Button zum Einsatz eurer Waffe sowie ein paar umrundende Buttons zum Aktivieren verschiedener Spezialattacken, die allerdings aufgrund einer Cooldown-Zeit nicht durchgehend zur Verfügung stehen. Klassisch gelöst also.

Blade: Sword of Elysion bietet viele Modi

Habt ihr die Einleitung hinter euch gebracht, steht erst einmal die Auswahl eines Charakters auf der Agenda. Drei Klassen (Krieger, Magier, Assassin) mit unterschiedlichen Eigenschaften gibt es, aus denen ihr wählen könnt. Habt ihr eure Wahl getroffen, findet ihr euch auf einem für Online-RPGs recht typischen Marktplatz einer mittelalterlichen Stadt wieder. Von hier aus habt ihr dann die Wahl, ob ihr in die mehr als 100 Missionen inklsuive Boss-Gegnern des Einzelspieler-Abenteuers starten wollt, das Duell in Echtzeit-Kämpfen mit bis zu 10 Spielern oder ein Duell Spieler gegen Spieler sucht. Außerdem bietet das Spiel noch einen endlosen Dungeon mit zahllosen Monsterwellen und ein Gilden- und Schlachtensystem.
Blade: Sword of Elysion iOS
Wie es sich für ein Rollenspiel gehört, könnt ihr natürlich zahllose Waffen, Rüstungen und Co freischalten und so euren Helden nicht nur optisch anpassen, sondern auch stetig verbessern. Schnelleren Zugang gibt es natürlich über den Einkauf virtueller Währungen. Das mit dem Unreal-Engine entwickelte Spiel bietet eine tolle Optik. Wer gerne actionreiche Online-RPGs spielt, kann den Gratis-Download gerne ausprobieren. Letzendlich bietet Blade: Sword of Elysion (AppStore) nichts, was man nicht auch schon in anderen Genre-Vertretern auch schon gesehen hat.

Blade: Sword of Elysion Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden