Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Black Hole Joyrider im App Store
Preis & Download:
0,99€
Black Hole Joyrider iPhone iPad Download
Black Hole Joyrider iOS
Black Hole Joyrider [Universal]
Publisher:Ian MacLarty
Genre:Action, Spielhalle
Release:04.05.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.05.16 um 13:03h | 0 Kommentare

Black Hole Joyrider: rasantes Highscore-Game neu vom „Boson X“-Entwickler

Der bereits für Boson X (AppStore) bekannte Indie-Entwickler Ian MacLarty hat in der vergangenen Woche sein neues Spiel Black Hole Joyrider (AppStore) veröffentlicht.

Die Universal-App ist ein endloses Aracde-Game und kostet als Premium-Download aktuell 2,99€. Entwickler Ian MacLarty beschreibt sein Spiel in der äußerst kurzen Bescheibung im AppStore wie folgt: „Führe dein Raumschiff durch die Schwerkraftquelle des mächtigen schwarzen Loches und benutze nur deine Retro-Schubdüse und schwindenden Kraftstoffreserven.“
Black Hole Joyrider iOSBlack Hole Joyrider iPhone iPad
Klingt etwas verwirrend, oder? Trifft das Gameplay aber eigentlich schon recht genau. Mit einem Raumschiff fliegt ihr durch eine endlose, kurvenreiche Röhre aus Licht-Achtecken. Und genau in dieser gilt es auch zu bleiben, indem ihr durch ein Octaeder nach dem anderen fliegt. Lenken könnt ihr euren Flug allerdings nicht direkt. Dafür übernimmt euer Raumschiff den Kurs komplett von alleine – vorausgesetzt, dass das Flugtempo nicht zu hoch ist.

Black Hole Joyrider: Bremsen!

Und genau hier kommt ihr ins Spiel. per simpler Displayberührung könnt ihr vor Kurven mit euren Schubdüsen bremsen. Dies kostet allerdings Krafststoff, der nur sehr begrenzt zur Verfügung steht und mit dem deshalb gut gehaushaltet werden sollte. An Checkpoints bekommt ihr wieder etwas Kraftstoff dazu. Vorausgesetzt, dass ihr diese überhaupt erreicht. Denn verlasst ihr die Röhre aufgrund von zu viel Speed, geht auch eure Lebensenergie sehr schnell in Richtung null. Ist sie dort angekommen, ist ein Lauf zu Ende und die zurückgelegte Distanz ergibt euren Score.
Black Hole Joyrider iOSBlack Hole Joyrider iPhone iPad
Black Hole Joyrider (AppStore) ist ein solides und aufgrund der Regelung der Geschwindigkeit als einzige Einflussmöglichkeit auch recht ungewöhnliches, rasantes Highscore-Game für iOS. Boson X (AppStore) hat uns damals aber noch besser gefallen…

Black Hole Joyrider Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden