Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Birzzle Fever im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Birzzle Fever iPhone iPad Download
Birzzle Fever iOS
Birzzle Fever [Universal]
Publisher:Halfbrick
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:17.06.2014
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.06.14 um 09:11h | 0 Kommentare

Birzzle Fever: F2P-Puzzle neu von Halfbrick Studios

Der australische Entwickler Halfbrick Studios, bekannt durch Fruit Ninja (AppStore), Jetpack Joyride (AppStore) und mehr, fungiert nun auch als Publisher. Der erste Titel ist das heute erschienene Puzzle Birzzle Fever (AppStore) von Entwickler Enfeel, das als Free-to-Play-Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann.

In dem deutschsprachigen Match-3-Puzzle geht es darum, Vögel in Gruppen von mindestens drei Gleichfarbigen auf einem Spielfeld zu finden und per Tap zu eliminieren. Ein Unterschied zu den meisten anderen Match-3-Puzzles ist dabei, dass in entstandene Lücken nicht die Elemente darüber hinunterrutschen, sondern diese ohne Nachrücken wieder aufgefüllt werden. Das verringert leider die strategische Tiefe, da man so keine größeren Kombinationen planen kann, sondern diese her zufällig entstehen.

Je schneller du Kombinationen findest, desto höher geht dein Combo-Bonus. Bei zehn Kombinationen am Stück gibt es einen Fieber-Modus, in dem du noch mehr Punkte für den Score verdienen kannst. Löst du fünf oder mehr Vögel auf einmal auf, bringen sie dir einen Strahlen-Kraftvogel ein. Zudem gibt es eine Energieleiste, die es zu füllen gilt, damit mächtige Gegenstände auf dem Spielfeld erscheinen und dir helfen.

Birzzle Fever PuzzleNatürlich gibt es einen ganzen Haufen Free-to-Play-Elemente wie einen Shop mit PowerUps, tägliche Boni und begrenzte Energie, die sich mit der Zeit oder per IAP wieder auflädt. Supervögel helfen mit verschiedenen Eigenschaften bei der Jagd nach hohen Punktzahlen in den zeitlich begrenzten Leveln.

Uns haben andere Match-X-Puzzlespiele aus dem AppStore im Vergleich zu Birzzle Fever (AppStore) schon deutlich besser gefallen. Kann man sich mal kostenlos und unverbindlich anschauen, muss es aber auch nicht – so unser Urteil.

Birzzle Fever Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden