Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bill Killem im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bill Killem iPhone iPad Download
Bill Killem iOS
Bill Killem [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Action, Spielhalle
Release:22.05.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.05.14 um 14:30h | 0 Kommentare

Bill Killem: neuer Endless-Runner von Chillingo gegen die Zeit

Chillingo hat am heutigen Spiele-Donnerstag den neuen Endless-Runner Bill Killem (AppStore) in den AppStore gebracht. Wie von Chillingo nicht mehr anders gewohnt, handelt es sich auch bei dieser Universal-App um einen Free-to-Play-Titel, der also kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann. Im Spiel gibt es IAP-Angebote für PowerUps und Münzen, über deren Verwendung wir euch nun aufklären wollen.

Filmstar Bill Killem ist mit dem Motorrad auf dem Weg nach Las Vegas, um seinen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Da erreicht ihn ein dringender Anruf seines Agenten, dass Los Angeles gerade von Aliens dem Erdboden gleich gemacht wird. Da Bill Killems nächster Film aber in Kürze dort Premiere feiern soll, nimmt er es als Actionheld natürlich selbst in die Hand, Stadt und Premiere zu retten.

In typischer Endless-Runner-Manier rennst du über die Dächer der Stadt, indem du links auf dem Display zwei Pfeile für links und rechts betätigst. Mit „B“ springst du über Hindernisse und Abgründe, „A“ lässt deine Kanone sprechen. So gilt es nun, so weit wie möglich zu kommen und so viele Aliens zu machbar zu töten. Berührst du einen von ihnen, eine andere Gefahrenquelle oder stürzt in die Tiefe, ist der Lauf beendet.

Bill KillemBill KillemDas gleiche Schicksal ereilt dich, wenn die oben heruntertickende Uhr abgelaufen ist. Zum Glück liegen unterwegs ständig kleine Uhren herum, für deren Einsammeln du jeweils fünf Sekunden Zeitbonus gutgeschrieben bekommst. Nebenbei solltest du zudem noch möglichst viele Kisten mit kurzzeitigen Waffenupgrades und PowerUps sowie Münzen einsammeln. Denn mit ihnen kannst du im Shop Upgrades freischalten, wobei der Großteil der eh nur vier Upgrades allerdings via AIP für 1,79€ erworben werden muss.

Zudem gibt es noch die Möglichkeit, sich nach einem Fehler mit Münzen zu reanimieren, um den Lauf fortsetzen zu können. Hier steigen die Preise aber stetig an. Weitere Münzen gibt es für das Erfüllen von Missionen, die neben der Highscore-Jagd für Langzeitmotivation sorgen sollen.

Viele Titel von Chillingo, die in den vergangenen Monaten im AppStore erschienen sind, konnten uns nicht wirklich begeistern. Bill Killem (AppStore) schafft dies zumindest ein Stück weit und sorgt für kurzweilige Endless-Runner-Unterhaltung.

Bill Killem Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden