Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Beyond 14 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Beyond 14 iPhone iPad Download
Beyond 14 iOS
Beyond 14 [Universal]
Publisher:Mojo Forest Pte. Ltd.
Genre:Puzzle
Release:12.05.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.05.16 um 11:12h | 0 Kommentare

Beyond 14: neues Zahlen-Puzzle wird von Apple empfohlen

Zu den von Apple empfohlenen Neuerscheinungen der Woche gehört auch das Zahlen-Puzzle Beyond 14 (AppStore) von Mojo Forest. Wir haben uns den werbefinanzierten Gratis-Download genauer angeschaut.

Nicht erst seit den Hits 2048 (AppStore) und Threes! (AppStore) sind Spiele mit Zahlen im AppStore sehr beliebt. Diesen Trend hat sich auch Indie-Entwickler Mojo Forest zu Herzen genommen und mit Beyond 14 (AppStore) ein weiteres Zahlen-Puzzle kreiert.
Beyond 14 iOSBeyond 14 iPhone iPad
Auf einem vier mal vier Felder großen Spielfeld (mit also 16 Feldern) müsst ihr per simpler Taps Zahlenkacheln platzieren. Diese kommen in zufälliger Reihenfolge daher, die (abgesehen von einem PowerUp) nicht verändert werden kann. Ziel ist es nun, die Zahlen möglichst geschickt auf dem Spielfeld zu platzieren – und zwar so, dass mindestens zwei gleiche Zahlen benachbart sind. Diese vereinen sich dann auf dem Feld der zuletzt hinzugefügten Zahl zur nächsthöheren Zahl, aus zwei Fünfen wird also zum Beispiel eine Sechs.

So steigt nicht nur die Punktzahl an, sondern es entsteht auch neuer Platz auf dem Spielfeld. Das ist wichtig, denn sonst ist schnell das Spielfeld überfüllt, eine Runde vorbei. Ziel ist es, möglichst große Zahlen – dem Namen des Spieles entsprechend über 14 – und möglichst viele Punkte in diesem Highscore-Zahlen-Puzzle zu erreichen. Beyond 14 (AppStore) macht Spaß, konnte uns aber nicht so begeistern wie Threes! (AppStore)…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden