QR-Code:
Best Fiends Forever im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Best Fiends Forever iPhone iPad Download
Best Fiends Forever iOS
Best Fiends Forever [Universal]
Publisher:Seriously Digital Entertainment Oy
Genre:Abenteuer, Action
Release:19.10.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.10.16 um 18:50h | 0 Kommentare

Apples Tipp „Best Fiends Forever“: Schnecken verprügeln wird schnell monoton

Bevor am morgigen Spiele-Donnerstag wieder viele neue iOS-Spiele auf uns einstürzen, wollen wir uns noch schnell einer Neuerscheinungen aus der vergangenen Woche widmen: Best Fiends Forever (AppStore).

Der Gratis-Download ist der Nachfolger des Match-3-Puzzles Best Fiends (AppStore) und wird von Apple sehr prominent beworben, was die Universal-App bis auf Platz 1 der Charts im AppStore gespült hat. Im Schnitt kommt Best Fiends Forever (AppStore) dort auf sehr gute 4,5 Sterne. Zurecht?
Best Fiends Forever iOSBest Fiends Forever iPhone iPad
Im Spielkämpft ihr mit den bekannten Fiends-Charakteren gegen eine unendliche Schar böser Schnecken. Tappt ihr aufs Display, nehmen diese Schaden, bis sie k.o. gehen. Das bedeutet, je schneller und mehr ihr tappt, desto schneller besiegt ihr einen Gegner nach dem anderen – typisch Clicker-Game eben.

Schnecken wehren sich nicht

Aber ihr müsst nicht nur tappen bzw. könnt das tappen bereits recht schnell einstellen. Denn nach und nach schaltet ihr Fiends-Charaktere frei, die euch im Kampf zur Seite stehen. Diese greifen die Schnecken automatisch an, sodass ihr eigentlich nichts mehr tun müsst außer zu warten und gelegentlich ein paar Boni einzusammeln. Jeder Angriff bringt euch Münzen ein, die ihr dann regelmäßig in diverse Upgrades und Verbesserungen eurer Fiends reinvestieren könnt. Dann fügen sie den immer stärker werdenden Schnecken noch mehr Schaden hinzu und ihr verdient noch mehr Münzen.
Best Fiends Forever iOSBest Fiends Forever iPhone iPad
Knifflig sind nur ab und zu die Boss-Kämpfe, in denen ihr nur eine limitierte Zeit habt. Besiegt ihr sie nicht in dieser Zeit, werdet ihr quasi in die Warteschleife gestellt und verdient weiter Münzen, bis ihr stark genug seid für einen neuen Versuch. Die normalen Schnecken wehren sich nicht, sodass hier keinerlei Stress oder Hektik aufkommt.

Ein paar Minuten macht Best Fiends Forever (AppStore) sogar Spaß und wir können uns vorstellen, dass der Titel trotz des limitierten Gameplays bei dem einen oder anderen sogar eine Art Suchtgefühl hervorruft. Bei uns war es aber nicht der Fall…

Best Fiends Forever iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden