Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
FIFA 14 by EA SPORTS im App Store
Preis & Download:
GRATIS
FIFA 14 by EA SPORTS iPhone iPad Download
FIFA 14 by EA SPORTS iOS
FIFA 14 by EA SPORTS [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Action, Sport
Release:23.09.2013
News (13)
Screenshots
Videos (2)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 21.05.14 um 08:21h | 0 Kommentare

Bereit für die WM? „FIFA 14“ ist es!

Freust du dich auch schon auf die Fußball-WM in Brasilien, die ja bekanntlich in rund drei Wochen losgeht? Dann könnte ein gestern von EA veröffentlichtes Update interessant für dich sein. Denn dieses macht FIFA 14 by EA SPORTS (AppStore) fit für die Weltmeisterschaft und fügt dem Spiel sämtliche Nationalmannschaften samt Original-Trikots hinzu. Zudem könnt ihr nun auch mit dem offiziellen, kunterbunten WM-Ball Brazuca von Adidas kicken. Und natürlich gibt es auch neue Spiele der Woche passend zu den neuen Nationalteams der teilnehmenden Länder.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

DIE FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT BRASILIEN 2014™ IST HIER! Laufe mit den offiziell lizenzierten Nationalmannschaften und Trikots auf. Wir haben sogar den Adidas Brazuca-Ball. Trete in den neuen Spielen der Woche an und spiele vor den Augen der Welt um die Ehre.
Danke, dass du FIFA 14 spielst. Leg los!
Erstmals in der Geschichte von „FIFA“ ist die diesjährige Edition im vergangenen Herbst als Free-to-Play-Spiel erschienen. Ihr könnt FIFA 14 by EA SPORTS (AppStore) also gratis aus dem AppStore laden und mit begrenztem Umfang spielen. Wer die volle Dröhnung Fußball sucht, kann im Spiel die Premium-Version für 4,49€ freischalten und hat dann Zugriff auf den vollen Umfang inklusive 33 Ligen, über 600 lizenzierten Teams und mehr als 16.000 Spielern, Ultimate Team, Online-Modus und mehr. Weitere Infos gibt es in unserem FIFA14-Review.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden